Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Norbert Witte

Anmeldung und Nachrichten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.11. hatten Sie mir als Neukunde ein Initialpasswort zugeschickt und Hinweis Registrierung nicht nötig. Eine Anmeldung mit dem Passwd war nicht möglich, habe mich daher eben registriert. Ihrem Hinweis vom 22.11. (eMail) folgend hätte eine Nachricht für mich vorliegen sollen, ..... nichts der Fall. Mit den allerbesten Grüßen, Dr. Witte

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2015-12-07T07:26:12Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Montag, 07.12.2015 um 08:26 Uhr

Guten Morgen Herr Witte,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern schaue ich mir einmal an, was da schief gelaufen ist. Bitte senden Sie mir dazu eine E-Mail an frag@eon.com, schildern noch einmal kurz das Problem und geben dabei Ihre zwölfstellige Vertragskontonummer an. Gern melde ich mich dann per E-Mail wieder bei Ihnen.

Bis dahin wünsche ich schon mal einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße

Merle

 

Dateianhänge
    😄