Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
KATJA91

Abschlussrechnung

Hallo. Warte seit dem 15. 9 auf g meine Abschlussrechnung. Ohne neuen Abschlag weiß ich ja gar nicht was ich zu zahlen habe. Lg
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2017-10-05T10:05:54Z
  • Donnerstag, 05.10.2017 um 12:05 Uhr

Hallo Katja,
da kümmern wir uns sehr gern. Bitte teilen Sie uns dazu bitte kurz Ihr Vertragskonto mit. Vielen Dank.
Viele liebe Grüße, Kristin

2017-10-05T10:07:58Z
  • Donnerstag, 05.10.2017 um 12:07 Uhr

232xxxxxxxxx

2017-10-05T10:21:04Z
  • Donnerstag, 05.10.2017 um 12:21 Uhr

Super, dankeschön für die schnelle Rückmeldung. Wir haben Mitte September den letzten Abschlag vor der turnusmäßigen Rechnung von Ihnen erhalten. In Ihrem Fall ist die Jahresrechnung immer für Mitte Oktober eines Jahres vorgesehen. Daher haben wir Ihren Zählerstand von Anfang September als "Zwischenzählerstand" erfasst und bitten Sie uns einen abgelesenen Zählerstand von Mitte Oktober mitzuteilen. Danach erstellen wir dann die Rechnung für Sie.
Viele liebe Grüße, Kristin

2017-10-05T10:25:05Z
  • Donnerstag, 05.10.2017 um 12:25 Uhr
Der aktuelle Stand liegt bei 95987
2017-10-05T10:30:19Z
  • Donnerstag, 05.10.2017 um 12:30 Uhr

Ok, super, ich habe den Zählerstand eingetragen und damit ein wenig früher Ihre Jahresrechnung erstellt.
Viele liebe Grüße, Kristin

Dateianhänge
    😄