Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-09-26T11:11:18Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Montag, 26.09.2016 um 13:11 Uhr

Hallo Herr Schoppe,
grundsätzlich können Sie Ihren Abschlagstermin über unser Onlineportal Mein E.ON unter "Mein Abschlag" selbst ändern.
Für den heutigen Tag wird dies allerdings nicht mehr möglich sein.
Teilen Sie uns doch bitte Ihre Vertragskontonummer mit, gern prüfen wir dann ob wir eine Mahnsperre setzen können. 

Vielen Dank und viele Grüße
Merle

2016-09-26T13:32:00Z
  • Montag, 26.09.2016 um 15:32 Uhr

Ok, die Nummer lautet: 232 xxx xxx xxx

Dateianhänge
    😄