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5 Kommentare
2018-01-19T07:45:53Z
  • Merle
  •  Community Experte
  • Freitag, 19.01.2018 um 08:45 Uhr

Hallo Herr Grunenberg, 
vielen Dank für Ihren Hinweis.
So pauschal kann ich leider nicht sagen, wann Sie Ihre Rechnung erhalten. Dafür benötige ich Ihre Vertragskontonummer. Bitte teilen Sie mir diese mit, dann schau ich gern für Sie einmal nach.

Ihr Beitrag ist jetzt auf privat gestellt, damit Sie Ihre Vertragskontonummer sicher an uns übermitteln können. Sobald wir Ihr Anliegen geprüft und die Nummer unkenntlich gemacht haben, werden wir Ihren Beitrag wieder öffentlich stellen.

Viele Grüße,
Merle

2018-01-19T13:30:37Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 14:30 Uhr

Vertragsnr. 232xxxxxxxxx

2018-01-19T13:53:58Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 14:53 Uhr

Hallo Herr Grunenberg,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Daten so schnell zugeschickt haben.

Ich habe Ihre Jahresrechnung gerade für Sie erstellt - sie liegt in Ihrem Serviceportal "Mein E.ON" für Sie bereit.

Gibt es weitere Dinge die wir für Sie tun können? Dann melden Sie sich einfach bei uns - wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Janina

2018-01-19T14:14:03Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 15:14 Uhr
Die Antwort hat nicht ganz zu dieser Frage gepasst, daher wurde die Antwort abgetrennt und daraus ein eigener Beitrag erstellt. Bitte führen Sie die Diskussion hier weiter.   Hier geht es zum neuen Beitrag
Ursprünglicher Kommentar
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Vertragskonten. Zu einem Konto habe ich die Jahresrechnung 2017 bereits postalisch erhalten für das zweite leider noch nicht. Ich bräuchte diese dringend.
Vielen Dank
M. Haselmann
2018-01-19T14:34:19Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 15:34 Uhr
Vielen Dank für die Abrechnung ich habe nur ein vertragskonto

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    😄