Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Wie registriere ich mich für das Serviceportal Mein E.ON und die Mein E.ON App?

Zur erstmaligen Registrierung für das Service Portal und die App „Mein E.ON“ gehen Sie auf die Registrierungsseite von „Mein E.ON“. In der Dateneingabemaske müssen Sie ihre Vertragskontonummer, ihren Registrierungscode sowie auch Ihre E-Mail Adresse angeben.

Registrierung Startseite

Falls Sie noch keinen Registrierungscode erhalten haben, können Sie diesen unter „Neuer Code anfordern“ anfordern. Hierzu geben Sie  in einer weiteren Eingabemaske entsprechende Daten ein.

Registrierung Mein E.ON Seite 1

Nach deren Bestätigung wird der Registrierungscode anschließend per E-Mail übermittelt. Trifft diese E-Mail nicht innerhalb einiger Minuten ein, sollten Sie den Vorgang wiederholen.

Nach dem korrekten und vollständigen Ausfüllen des Registrierungsformulars wird eine E-Mail mit einem Bestätigungslink generiert.

Mein E.ON Registrierungsformular

Klicken Sie in der E-Mail auf den angegebenen Link um den Registrierungsprozess zu bestätigen und legen Sie danach Ihr Passwort fest.

Ihre Zugangsdaten gelten  sowohl für Ihr Serviceportal "Mein E.ON", als auch für die Mobile App "Mein E.ON". Die Anmeldungen in unserem Serviceportal sowie in unserer App funktionieren dann ganz einfach. Hierzu müssen Sie nur Ihre Login-E-Mailadresse und Ihr Passwort eingeben.

Lernen Sie im folgenden Video unser Serviceportal "Mein E.ON" kennen:

 

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
20 hilft diese Antwort