Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Wie regele ich meinen Umzug über "Mein E.ON"?

Das geht ganz leicht. Über Ihr Serviceportal "Mein E.ON" melden Sie uns Ihren Umzug jederzeit und in wenigen Schritten.

Geben Sie einfach unter dem Menüpunkt "Mein Umzug" Ihre neue Adresse, Ihre neue Zählernummer, sowie den Zählerstand Ihres alten und neuen Zuhauses ein. Gern kümmern wir uns um den Rest und beliefern Sie weiterhin deutschlandweit mit Energie.

Unser Erklärfilm zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Umzug online oder per Telefon anmelden und wie Sie über den Online-Tarifberater Ihr passendes Strom- oder Gasprodukt finden:

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
293 hilft diese Antwort