Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Wie kann ich meine Rechnungsanschrift, meinen Namen oder meine Bankverbindung ändern?

Ihre personenbezogenen Daten* können Sie bequem und zu jeder Zeit in Ihrem Serviceportal "Mein E.ON" ändern -  gleich auf der Einstiegsseite in dem Bereich "Informieren und Ändern" unter dem Punkt "Persönliche Daten". Ihre Rechnungsanschrift können Sie unter dem Menüpunkt "Meine Daten" ändern. Unter dem Menüpunkt "Meine Zahlungsart" können Sie ganz einfach Ihre Bankverbindung anpassen. Außerdem haben Sie dort auch die Möglichkeit einzelne Positionen mit Ihrer Kreditkarte (VISA- oder MasterCard) zu bezahlen.

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr für Sie da und helfen Ihnen gern weiter.

Kontaktaufnahme für Privatkunden

Kontaktaufnahme für Geschäftskunden

Lernen Sie im folgenden Video unser Serviceportal "Mein E.ON" kennen:



*Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Namen nicht im Serviceportal ändern können. Bitte setzen Sie sich dafür direkt mit uns in Verbindung.



 

 

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
693 hilft diese Antwort