Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Warum kann ich mich für die App „Mein E.ON“ nicht anmelden?

In der Mobile App „Mein E.ON“ können Sie sich einfach wie gewohnt mit Ihren Log-in-Daten für Ihr Serviceportal „Mein E.ON“ anmelden.

Für die Erstanmeldung klicken Sie bitte in der App auf „jetzt registrieren“ – automatisch öffnet sich daraufhin die „Mein E.ON“-Registrierungsseite in Ihrem Browser. Mit Hilfe der Vertragskontonummer und Ihrem Registrierungscode können Sie sich nun ganz einfach anmelden.

Sollten Sie Schwierigkeiten haben und sich nicht in der Mobile App anmelden können, können Sie uns das unter Angabe des Modells Ihres Mobilgeräts direkt auf Frag E.ON über den Button "Frage stellen" mitteilen. Wir helfen Ihnen dann gern weiter!

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
4 hilft diese Antwort