Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Muss ich mich telefonisch bei E.ON melden?

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0800-6 64 90 70, wenn

  • Ihnen ein Sperrtermin mitgeteilt wurde und Sie bezahlt haben. Somit können wir den Sperrauftrag stornieren.
  • Ihr Zähler bereits gesperrt wurde und Sie bezahlt haben, damit wir die Entsperrung veranlassen können.

In allen anderen Fällen brauchen Sie sich nicht noch einmal telefonisch bei uns zu melden.

Eine Sperrung können Sie nur vermeiden, wenn Sie bis spätestens am Tag vor der Sperrung bis 18:00 Uhr bezahlen und uns danach anrufen.

Die Zahlungsbestätigung erhalten wir automatisch und die Zahlung wird Ihrem Vertragskonto innerhalb eines Arbeitstages gutgeschrieben.

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
22 hilft diese Antwort