Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-04-07T07:08:27Z
  • Donnerstag, 07.04.2016 um 09:08 Uhr

Hallo Herr Lemke,


unter dem Punkt meine Daten in dem Reiter "Kommunikation" können Sie in dem Feld Telefonnummer Ihre Festnetznummer eingeben. Mit dem Klick auf Speichern, wird diese übernommen.


Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn?


Viele Grüße Jasmin

2016-04-07T08:06:30Z
  • Donnerstag, 07.04.2016 um 10:06 Uhr
Gar keine Fehlermeldung. Das Fedl bleibt nach dem Abspeichern einfach leer.
2016-04-07T10:33:00Z
  • Donnerstag, 07.04.2016 um 12:33 Uhr

Das ist wirklich merkwürdig. Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihre Daten an frag@eon.com schicken und wir tragen die Telefonnummer dann gern für Sie ein.


Viele Grüße
Jasmin

Dateianhänge
    😄