Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
  • Beitrag Mittwoch, 14.02.2018 um 13:05 Uhr
Ihr Kundenservice ist sehr kompliziert!! Wie bekomme ich eine Zwischenrechnung per 28.02.2018? Was muss ich tun, um nicht Stunden lang in Ihrem Portal zu suchen und doch nicht das...
  • Beitrag Mittwoch, 27.12.2017 um 19:02 Uhr
  • 3
Moin, ich kann nur jeden abraten eine Solaranlage von Eon zu kaufen! Die Beratung, der Verkäufer ist eine Katastrophe! Alles was gesagt wurde stimmt absolut nicht. Nach dem Kauf der...
  • Beitrag Dienstag, 12.12.2017 um 13:00 Uhr
  • 1
Sehr schade, dass jede Mitarbeiter in E.On mir anders und auch sogar falsch über meinen Vertrag und den Widerrufsfrist informieren. Außerdem bekomme ich seit 6 Tagen keine Antwort von...
  • Beitrag Montag, 04.12.2017 um 13:29 Uhr
  • 1
Vertragskonto: 2320xxxxxxxx E.ON Erdgas Lieferbeginn: 01.11.17 Wann bekomme ich die erste Rechnung in der der Wechselbonus aufgeführt ist?
  • Beitrag Mittwoch, 29.11.2017 um 20:26 Uhr
  • 3
Da mir weder im Chat noch am Telefon geholfen wird und ich stink sauer bin und eine Lösung möchte bitte ich um einen anruf von jemanden der was entscheiden kann und mir nicht nur mit...