Photovoltaikanlage und Speicher flexibel finanzieren:

SolarKredit der SKG BANK verfügbar

PV Anlage

25.01.17

• Günstige Konditionen und flexible Laufzeit für E.ON Kunden
  • Angebot der SKG BANK
  • Pachtmodell für Geschäftskunden bereits etabliert

Wer grünen Strom erzeugen und selbst nutzen möchte, kommt an einer Photovoltaikanlage samt Stromspeicher fürs Eigenheim nicht vorbei. Aufgrund steigender Nachfrage stehen Privatkunden von E.ON über die SKG BANK nun Finanzierungsoptionen auch für kleinere Solaranlagen  – beispielsweise auf Einfamilienhäusern – zur Verfügung.

„Immer mehr Kunden wünschen sich eine flexible und einfache Kreditlösung. Dies ist ab sofort mit dem Online-Angebot des SolarKredits der SKG BANK möglich“, erklärt Franco Gola von E.ON Energie Deutschland. „Der SolarKredit bietet dabei günstige Konditionen ab 3,39 Prozent effektivem Jahreszins und mit flexiblen Laufzeiten von 12 bis 180 Monaten. Aufwendige Grundbucheintragungen sind bei dieser Kreditart nicht erforderlich, so dass Kunden schnell die benötigte Kreditsumme erhalten.“

Die Kreditvergabe und -abwicklung erfolgt über die SKG BANK, den Ratenkrediten-Spezialisten der Deutschen Kreditbank AG (DKB). Dank einer Online-Übermittlung sind keine aufwendigen Vor-Ort-Termine nötig. Nähere Informationen erhalten Kunden auf www.eon.de/pk/de/solar/finanzierung.html.

Seit knapp zwei Jahren bietet E.ON Geschäftskunden auch bereits eine Pachtoption für Photovoltaikanlagen an, die sich speziell an kleine und mittelständische Unternehmen richtet.

Über E.ON Energie Deutschland

E.ON entwickelt bereits seit vielen Jahren Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Solar, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Das Angebot umfasst die  Planung, Installation, Wartung und Betreuung von Solaranlagen sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden. Als Energieversorger mit langjähriger Expertise kümmert sich E.ON um die komplette Abwicklung. Darüber hinaus versorgt der Energieanbieter bundesweit Millionen Kunden mit Strom und Erdgas. Weitere Informationen unter www.eon.de.