• Suchbegriff
  • Frag E.ON

Pressemit­teilungen

Pressemitteilungen

Sichten Sie sämtliche unserer Pressemitteilungen der letzten Jahre. Informieren Sie sich jetzt hier.

Aktuell

E.ON Auswertung zur Urlaubszeit: Bis zu 50 Prozent Stromverbrauch, selbst wenn Haus leer steht

Trotz Urlaub: Auch in einer leer stehenden Wohnung kann immer noch bis zur 50% des sonst üblichen Stromverbrauchs anfallen. Das hat erstmals der Energieanbieter E.ON anlässlich der Sommerferien 2019 gemessen. ... weiter

Hitzewelle in Deutschland: Klimageräte verbrauchen nur rund 1 Prozent der aktuellen Solarstrom-Erzeugung

Bis zu 40 Grad und 16 Stunden Sonne: Die Hitzewelle bringt nicht nur tropische Temperaturen nach Deutschland, sondern treibt auch die Solarstromproduktion mächtig an. So produzieren die rund 1,6 Millionen Photovoltaik-Anlagen aktuell bei wolkenlosem Himmel mehr als 250 Mio. kWh Sonnenstrom pro Tag. ... weiter

E.ON Berechnung: Mehr als 20 Millionen Deutsche könnten sich komplett aus Solarstrom versorgen

Mehr als 20 Millionen Deutsche könnten sich komplett mit selbst erzeugtem Solarstrom versorgen. Das ist das Ergebnis einer E.ON Berechnung, die auf einer Auswertung eigener Daten beruht. ... weiter

• /de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum Shop
  • /de/pk/smarthome/produkte.html