Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.
Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.
Bitte entschuldigen Sie. Es ist ein Fehler aufgetreten.
In Kürze können Sie sich wieder wie gewohnt in „Mein E.ON“ einloggen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.
Faire Preise, verlässlicher Service, intelligente Lösungen – das sind die Kennzeichen der E.ON Energie Deutschland GmbH. Wir sind der Energiepartner für Strom, Erdgas und Dienstleistungen für mehr als 6 Millionen Kunden im gesamten Bundesgebiet. Zukunftsweisende Produkte, nachhaltige Energieerzeugung und dezentrale Lösungen gehören zu unserem Kerngeschäft.
Unsere Privatkunden haben bei unseren Strom- und Erdgastarifen die Wahl: Ob ökologisch, flexibel, mit oder ohne Preisgarantie, regional oder online – wir bieten eine maßgeschneiderte Auswahl für verschiedenste Verbrauchertypen. Über vielfältige Kontaktkanäle auf eon.de, dem Serviceportal „Mein E.ON“ sowie „Frag E.ON“ stehen wir bei Fragen zur Verfügung und sorgen mit der kundenfreundlichen Web-App E.ON SmartCheck für mehr Transparenz im Energiehaushalt. Darüber hinaus bieten wir innovative Lösungen für das Eigenheim, zum Beispiel mit E.ON Photovoltaikanlagen und Stromspeichern in Profi-Qualität, komplett installiert von unseren lokalen Handwerkspartnern. Wer bereits über eine Photovoltaik-Anlage verfügt, den unterstützen wir mit unserem Ertrags- und Anlagencheck, um diese zu optimieren. Zudem können Kunden mit unseren Angeboten zur Elektromobilität den Strom auf die Straße bringen. Insgesamt verstehen wir uns als Partner in der Energiewende und bauen unser Angebot konsequent weiter aus. Wir arbeiten laufend an innovativen Konzepten, Lösungen und Produkten, die es unseren Kunden ermöglichen, Energie effizienter zu nutzen.
Für Geschäftskunden bieten wir neben der klassischen Versorgung mit Strom und Gas maßgeschneiderte Energielösungen und innovative Impulse für das Energiemanagement. Ob Gewerbe, mittelständische Unternehmen oder Kommunen – wir haben für jeden Kunden bedarfsgerechte Angebote im Zeichen der Energiewende im Programm. Von der Photovoltaik-Anlage mit oder ohne Großspeicher zum Abfangen von Lastspitzen über Ladeinfrastruktur und Abrechnungsservices für Elektromobilität bis hin zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen und weiteren Lösungen für mehr Effizienz in der Energienutzung unterstützen wir mit individuellen Angeboten, die wir unter anderem mit zuverlässigen Partnern wie unserer Schwestergesellschaft E.ON Energy Projects GmbH aufsetzen. Außerdem sind wir der professionelle Partner bei der EEG-Direktvermarktung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität – darum sind wir auf allen Kanälen erreichbar – via Social Media (insbesondere Facebook), E-Mail, Telefon oder Brief. Unsere Mitarbeiter beraten kompetent und zuverlässig zu unseren Produkten. Sie kümmern sich umgehend und schnell um die Anliegen unserer Kunden, zum Beispiel Fragen rund um Rechnung, Tarifwahl oder erneuerbare Energien, und unterstützen Neukunden beim Anbieterwechsel.
Erfahren Sie hier mehr über die Geschäftsführung der E.ON Energie Deutschland.
Spannende Jobs und Aufgabenbereiche in einem dynamischen Marktumfeld – das macht die Arbeit beim deutschen E.ON Vertrieb aus.
Als bundesweites Energieunternehmen übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung.