Ganz gleich, ob Sie als Quereinsteiger einen beruflichen Wechsel anstreben oder schon Berufserfahrung in Ihrem Bereich vorweisen können – der E.ON Vertrieb bietet Ihnen anspruchsvolle Aufgaben und interessante Herausforderungen, bei denen Sie Ihre Erfahrungen mit neuen Perspektiven verbinden können.
Als bundesweit führendes Energieunternehmen und Teil des E.ON Konzerns bewegen Sie sich beim E.ON Vertrieb in einem attraktiven Arbeitsumfeld, das durch Innovationskraft und Kundenorientierung geprägt ist. Gut aufgestellte Teams arbeiten in verschiedensten Bereichen daran, die Energiezukunft von morgen zu gestalten. Die Erfahrungen und das Know-how unserer Mitarbeiter sind dabei essenziell für unseren Erfolg. Daher suchen wir immer kompetente Fach- und Führungskräfte, die etwas vorantreiben wollen und Leidenschaft für Energiethemen mitbringen.
Als Experte auf Ihrem Gebiet oder cleverer Quereinsteiger können Sie Ihr Wissen bei uns vom ersten Tag an einsetzen und ausbauen. Unser effizientes Onboarding sorgt dafür, dass Sie schnell einen Einblick in Themen, Schnittstellen und Arbeitsbereiche bekommen und ein persönliches Netzwerk aufbauen können. Zudem übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung und, je nach Position, auch Führungsaufgaben. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, bereichsübergreifende Projektarbeit und ein dynamisches Marktumfeld sorgen dafür, dass Ihre Arbeit bei uns immer abwechslungsreich bleibt. Mehr über den E.ON Vertrieb als Arbeitgeber erfahren Sie hier.
Ihre Erfahrung sucht genau unsere Herausforderungen? Offene Positionen finden Sie in unseren Stellenangeboten.
Von Innovationen und Stromlösungen über Energievertrieb und Kundenservice bis Human Resources und Marketing – lernen Sie das breite Aufgabenspektrum des E.ON Vertriebs kennen.
Spannende Jobs und Aufgabenbereiche in einem dynamischen Marktumfeld – das macht die Arbeit beim deutschen E.ON Vertrieb aus. Als Anbieter von Energielösungen prägen wir die Energiewelt von morgen mit und bieten so jedem einzelnen Mitarbeiter die Möglichkeit, aktiv Zukunft zu gestalten.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.