- exklusivbonus
- /content/dam/eon/eon-de-zwei/partnerlogos/exklusivbonus/exklusivbonus_111x80.jpg
- Tarif mit Bonus
- Jetzt E.ON Tarif online abschließen und exklusiven Bonus sichern.
- private
- Ihr Stromtarif
- Ihr Erdgastarif
- Ihr Heizstromtarif
- Arbeitspreis:
- Arbeitspreis Netto:
- Arbeitspreis HT:
- Arbeitspreis HT Netto:
- Arbeitspreis NT:
- Arbeitspreis NT Netto:
- Grundpreis:
- Grundpreis Netto:
- Zählerpreis
- Verbrauch:
- Ihr Anteil Nebenzeit:
- Preisgarantie:
- Mindestvertragslaufzeit:
- Kündigungsfrist:
- zum Ablauf der Mindestlaufzeit
- Bonus:
- Bonus Netto:
- Geschätzter Betrag pro Monat für den Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Geschätzte Abschlagshöhe: Bei 12 Abschlägen entspricht die geschätzte Abschlagshöhe dem Monatsbetrag von %%MONATSKOSTEN_OHNE_BONUS%%. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%% bleiben hiervon unberührt. Preise inkl. 19% Umsatzsteuer.
- %%PRICE%% pro Jahr für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Preise exkl. 19% Umsatzsteuer.
- Geschätzter Betrag für Neukunden pro Monat im ersten Jahr für den Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh bei Berücksichtigung des Bonus. Geschätzte Abschlagshöhe: Bei 12 Abschlägen entspricht die geschätzte Abschlagshöhe dem Monatsbetrag von %%MONATSKOSTEN_OHNE_BONUS%%, da der Bonus erst nachträglich in Ihrer ersten Rechnung verrechnet wird. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%JAHRESKOSTEN_MIT_BONUS%% im ersten Jahr (mit Bonus) und von %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%% ab dem zweiten Jahr (ab da ohne Bonus) bleiben hiervon unberührt. Preise inkl. 19% Umsatzsteuer.
- Im 1. Vertragsjahr %%PRICE%% inkl. einmaligem Bonus für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Preise exkl. 19% Umsatzsteuer.
Im Grundpreis ist bereits der Preis für einen %%METER_PRICE%% %%COUNTER%% enthalten. Abhängig vom eingebauten Zähler sind abweichende Preise zu zahlen. Falls Sie einen anderen Zähler eingebaut haben, können Sie diesen unter Zählerdaten auswählen. Die Preisberechnung wird dadurch aktualisiert.
Im Grundpreis ist bereits der Preis für einen %%METER_PRICE%% %%COUNTER%% enthalten. Abhängig vom eingebauten Zähler sind abweichende Preise zu zahlen. Falls Sie einen anderen Zähler eingebaut haben, können Sie diesen unter Zählerdaten auswählen. Die Preisberechnung wird dadurch aktualisiert.
- new
- Preisgarantie bis %%UPSELLING_DATE%% hinzufügen
- Sichern Sie sich garantierte Preise bis %%UPSELLING_DATE%%. Ihr neuer Preis beträgt %%UPSELLING_VALUE_MONTHLY_INCL_BONUS%% pro Monat inkl. Bonus.
- Sichern Sie sich garantierte Preise bis %%UPSELLING_DATE%%. Ihr neuer Preis beträgt %%UPSELLING_VALUE_MONTHLY_EXCL_BONUS%% pro Monat.
- Öko-Komponente hinzufügen
- Der Umwelt zuliebe. Ihr neuer Preis beträgt %%Upselling_Value_monthly_incl_Bonus%% pro Monat inkl. Bonus.
- Der Umwelt zuliebe. Ihr neuer Preis beträgt %%UPSELLING_VALUE_MONTHLY_EXCL_BONUS%% pro Monat.
- Im 1. Vertragsjahr %%UPSELLING_VALUE_YEARLY_INCL_BONUS%% inkl. einmaligem Bonus für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Preise inkl. 19% Umsatzsteuer.
- %%UPSELLING_VALUE_YEARLY_EXCL_BONUS%% pro Jahr für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Preise inkl. 19% Umsatzsteuer.
- monthlyPriceIncludingBonus
pro Monat
Jahrespreis: %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%%inkl. Bonus
pro Monat im 1. Jahr, gesamt im 1. Jahr: %%JAHRESKOSTEN_MIT_BONUS%% | %%MONATSKOSTEN_OHNE_BONUS%% Abschlag ohne Bonus- false
- /content/dam/eon/eon-de-zwei/bin/eon-scg_services/non_monetary_bonus_service.json
- /content/dam/eon/eon-de-zwei/bin/eon-scg_services/products.eonde-product-info.json
- %%NMB_SUBHEADLINE%% gratis
- Ihre Wunschprämie:
- false
- false
- %%DISTRIBUTOR_NAME%%
Persönliche Daten
- Persönliche Daten
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Lieferadresse & Rechnungsadresse
- Name
- Adresse
- Anrede
- Bitte wählen
- Herr
- Frau
- Bitte wählen
- Herr
- Frau
- Titel
- Bitte wählen
- Dr.
- Prof.
- Bitte wählen
- Dr.
- Prof.
- Vorname
- Nachname
- Firma
- false
- false
- Geburtsdatum
- false
- false
- Telefon
- false
- Bearbeiten
- private
- true
- true
- false
- false
Lieferadresse
- true
- true
- Lieferadresse
- Stadt
- Straße
- Hausnummer
- Vertragskonto
- Vertragskonto
- Unter dieser Adresse bin ich bereits %%DIVISION%%kunde der %%DISTRIBUTOR_NAME%% oder vormals innogy SE.
- $$HEADLINE_OVA_BONUS_CHANGED$$
- $$TEXT_OVA_BONUS_CHANGED$$
- Bereits %%DIVISION%%kunde unter dieser Adresse %%DISTRIBUTOR_NAME%% oder vormals innogy SE.
- Bearbeiten
- Bitte geben Sie Ihre Vertragskontonummer an. Sie finden diese auf Ihrer letzten E.ON-Energierechnung
- false
Angaben zur Belieferung
- true
- false
- true
- Angaben zur Lieferung
- Welche Situation trifft auf Sie zu?
- Gewünschter Lieferbeginn
- Bisheriger Versorger
- Bisherige Kundennummer
- Zählernummer
- Zählerart
- kME = Konventioneller Zähler
- mME = Moderner Zähler
- iMS = Intelligenter Zähler
Konventionelle Zähler (kME)
Ein konventioneller Zähler ist der bisher herkömmliche Ferrariszähler, der dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Dieser misst den Energieverbrauch elektromechanisch und wird vor Ort abgelesen (drehen sich je nach Stromverbrauch schnell oder langsam).Moderne Zähler / Moderne Messeinrichtung (mME)
Ein moderner Zähler ist ein digitaler Strom- oder Erdgaszähler, der den tatsächlichen Energieverbrauch und die tatsächliche Nutzungszeit widerspiegelt. Über ein Gateway (u.a. sichere Einbindung in ein Kommunikationsnetz) erhält er weitere Funktionen.Intelligente Zähler / Intelligentes Messsystem (iMS)
Der intelligente Zähler ist die Kombination aus einem Gateway und einem modernen Zähler. Der intelligente Zähler erfasst den Stromverbrauch und spiegelt den tatsächlichen Energieverbrauch wieder.
Das Gateway ist zuständig für die Kommunikation im eigenen Netzwerk und für die Datenübertragung.Hinweis zum Zählerwechsel
Hinweis bei „Moderner Zähler“ neu gewählt:
Die bisher angezeigten Preise beziehen sich auf einen konventionellen Zähler (kME). Sie haben sich nun für einen modernen Zähler (mME) entschieden. Bitte beachten Sie, dass hierfür andere Preise gelten.Hinweis bei „Intelligenter Zähler“ neu gewählt:
Die bisher angezeigten Preise beziehen sich auf einen konventionellen Zähler (kME). Sie haben sich nun für einen intelligenten Zähler (iMS) entschieden. Bitte beachten Sie, dass hierfür andere Preise gelten.- Bearbeiten
- Vertragsbeginn zum
- Ich habe bereits gekündigt
- Kündigung Ihres bisherigen %%DIVISION%%liefervertrages
- E.ON kündigt für mich und erledigt alle Formalitäten
- Wechsel zu E.ON
- Ich möchte unter meiner aktuellen Adresse zu E.ON wechseln
- Umzug / Einzug
- Ich ziehe neu ein bzw. bin innerhalb der letzten 4 Wochen neu eingezogen und möchte an meiner neuen Adresse von E.ON beliefert werden
- Erstbezug
- Ich möchte in einem neu gebauten Haus von E.ON beliefert werden
- Gewünschter Lieferbeginn:
- Zählernummer:
- Bisheriger Versorger:
- Bisherige Kundenummer:
- Kündigung durch Kunden
- E.ON kündigt meinen bisherigen Liefervertrag für mich und erledigt alle notwendigen Formalitäten.
- Wechsel zu E.ON
- Umzug / Einzug
- Erstbezug
- true
- true
- Ich bestätige hiermit, dass ich bereits vor Ablauf der Widerrufsfrist mit %%DIVISION%% zu den Bedingungen dieses Vertrages beliefert werden möchte.*
- Bitte geben Sie Ihren bisherigen Versorger an. Sie finden diesen auf Ihrer letzten Energierechnung.
- Bitte geben Sie Ihre bisherige Kundennummer an. Sie finden diese auf Ihrer letzten Energierechnung.
- true
- true
- true
- true
- Hier haben Sie die Möglichkeit Ihren Zählerstand vom Einzugstag zu erfassen.
- Meinen Zählerstand zum Einzugstag erfasse ich später im Online-Serviceportal „Mein E.ON“
- Ablesedatum
- Ablesedatum:
- Zählerstand:
- Zählerstand:
- Zählerstand HT:
- Zählerstand HT:
- Zählerstand NT:
- Zählerstand NT:
- Sie können Ihren Zählerstand nach Lieferbeginn in Mein E.ON erfassen.
- Jetzt wechseln
- Jetzt anmelden
- Jetzt anmelden
- Nächstmöglicher Termin
- Gewünschter Lieferbeginn
- Wunschtermin
- Wunschtermin
- Der Vertrag beginnt am darauffolgenden Tag
- Der Vertrag beginnt am %%DATE%%
- Kündigung wird wirksam zum ...
- Der Zählerstand kann nach Lieferbeginn im Serviceportal Mein EON nachgereicht werden.
- Der Zählerstand kann nach Vertragswechsel im Serviceportal Mein EON nachgereicht werden.
- false
- false
- false
Zahlungsweise
- true
- Zahlen Sie bequem per SEPA-Lastschriftmandat. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Wenn Sie per Überweisung bezahlen möchten, dann klicken Sie bitte auf "Weiter".
- IBAN/Kontonummer
- IBAN
- BIC
- Bankleitzahl
- Name der Bank (wird automatisch ausgefüllt)
- Kontoinhaber
- Kontonummer
- Bankleitzahl
- Bankname
- Einzugsermächtigung:
- Ich bin damit einverstanden, dass E.ON das bestehende SEPA-Lastschriftmandat für den neuen Vertrag weiter nutzt.
Ich ermächtige hiermit %%DISTRIBUTOR_NAME%%, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von E.ON Energie Deutschland GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Referenznummer für Ihr SEPA-Mandat teilen wir Ihnen separat mit.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
- Bitte bestätigen Sie die Einzugsermächtigung.
- Überweisung
- Bearbeiten
- Ihre monatlich zu zahlenden Beträge teilen wir Ihnen im Begrüßungsschreiben mit.
- Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt verschlüsselt über einen Sicherheitsserver. Eine Abrechnung erfolgt nur, wenn der Vertrag zustande kommt.
- eon-de-react-icon eon-de-react-icon--lock-outline eon-de-react-icon--before
- false
Beauftragen
- false
- false
- Bitte prüfen Sie Ihre Angaben. Eingabefehler können Sie unter „Bearbeiten“ berichtigen. Wenn alle Daten richtig sind, können Sie sich Ihre Bestellung (Auftrag zur Strom- oder Erdgasbelieferung) über den mit dem Druckersymbol gekennzeichneten Link herunterladen und speichern. Durch Anklicken der Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie Ihre Bestellung uns gegenüber ab und Ihr Auftrag wird an uns übermittelt.
- Auftragserteilung %%TERMS_DIVISION%%lieferung, Zustimmung Preis- und Lieferbedingungen, AGB %%TERMS_DIVISION%%, Widerrufsbelehrung und Vollmacht:*
- Ich beauftrage die E.ON Energie Deutschland GmbH (E.ON) mit der Belieferung von %%TERMS_DIVISION%% an die angegebene Lieferadresse und erteile E.ON die Vollmacht meinen derzeit bestehenden %%TERMS_DIVISION%%liefervertrag soweit erforderlich zu kündigen sowie die erforderlichen Verträge mit dem örtlichen Netzbetreiber abzuschließen. Es gelten die %%TERMS_AND_CONDITIONS%%, die %%PRICING_CONDITIONS%% und die %%CANCELLATION_CONDITIONS%%.
- false
- ,
- Ich habe die %%PRIVACY_TERMS%%
- und das %%DATA_FORM%%
- mit den Informationen zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Kenntnis genommen.*
- Allgemeinen %%TERMS_DIVISION%%lieferbedingungen
- Preis- und Lieferbedingungen
- Widerrufsbelehrung
- Datenschutzhinweise
- Datenformblatt
- Preis- und Lieferbedingungen %%PRODUCT_NAME%%
- 3.1 Ihre Preise
- Preisstand: %%DATE_PRICE_VALID_TO%%. Preise inkl. 19% Umsatzsteuer.
- Preis gültig ab %%DATE_PRICE_VALID_FROM%%
- Preisstand: %%DATE_PRICE_VALID_FROM%%. Preise inkl. 19% Umsatzsteuer.
- Preis gültig bis %%DATE_PRICE_VALID_FROM%%
- Zählwerk
- Hochtarif
- Niedertarif
- Jahresverbrauch
- Grundpreis netto
- Grundpreis brutto
- Arbeitspreis netto
- Arbeitspreis brutto
- false
- Zählerpreise
- Zählerpreis pro Jahr
- Preis netto pro Jahr
- Preis brutto pro Jahr
- Preisstand: %%METERPRICEDATE%% %%METER_PRICE%% %%COUNTER%% Preise inkl. 19% Umsatzsteuer.
- private
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt ein Geschäftskundenprodukt ist. Dieser Vertrag kann von Ihnen daher nur abgeschlossen werden, wenn Sie dieses Produkt ausschließlich oder zumindest überwiegend für den beruflichen, landwirtschaftlichen oder gewerblichen Bedarf (z.B. Hotelbetrieb) und nicht überwiegend für den privaten Bedarf (z.B. die Vermietung eigener Objekte als bloße Vermögensverwaltung) nutzen.
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt ein Geschäftskundenprodukt ist. Dieser Vertrag kann von Ihnen daher nur abgeschlossen werden, wenn Sie dieses Produkt ausschließlich oder zumindest überwiegend für den beruflichen, landwirtschaftlichen oder gewerblichen Bedarf und nicht überwiegend für den privaten Bedarf nutzen.
- WärmeStrom
- Voraussetzung für den Vertrag ist, dass ich den Strom zum Heizen meiner Räume mit einer fest installierten und unterbrechbaren Anlage nutze (z. B. Elektroheizung, Nachtspeicherheizung, Wärmepumpe)
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (E.ON Energie Deutschland GmbH, Arnulfstraße 203, 80634 München, per Telefon: %%DISTRIBUTOR_PHONE_NUMBER%%, per Fax: %%DISTRIBUTOR_FAX_NUMBER%%, per E-Mail: widerruf@eon.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Widerrufsfolgen
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen oder Lieferung von Strom während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
- Werbeeinwilligung
- per E-Mail
kontaktiert zu werden.
Ihr Widerrufsrecht: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der E.ON Energie Deutschland GmbH für diese und ihre Vertriebsgesellschaften mit Wirkung für die Zukunft widerrufen bei E.ON Energie Deutschland GmbH, Postfach 14 75, 84001 Landshut oder keineWerbung@eon.de
* E.ON Energie Deutschland GmbH, Arnulfstr. 203, 80634 München; Charge-ON GmbH, Arnulfstraße 203, 80634 München; E.ON Business Solutions GmbH, Brüsseler Platz 1, 45131 Essen; Westenergie Breitband GmbH, Opernplatz 1, 45128 Essen
- true
- false
- false
- false
Ich willige ein, von der E.ON Energie Deutschland GmbH zu allgemeinen oder personalisierten Angeboten und Produkten der E.ON Vertriebsgesellschaften* aus den Bereichen Energieerzeugung, -belieferung und -lösungen (z. B. Photovoltaik, Stromlieferung, Heizung und Elektromobilität), ebenso wie zu Telekommunikation, sonstigen energienahen Leistungen oder Services (z. B. Energieberatung) und zu Marktforschungszwecken (z. B. Befragungen zur Servicequalität)
- false
- private
Geschätzter Betrag für Neukunden pro Monat im ersten Jahr für den Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh bei Berücksichtigung des Bonus. Geschätzte Abschlagshöhe: Bei 12 Abschlägen entspricht die geschätzte Abschlagshöhe dem Monatsbetrag von %%MONATSKOSTEN_OHNE_BONUS%%, da der Bonus erst nachträglich in Ihrer ersten Rechnung verrechnet wird. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%JAHRESKOSTEN_MIT_BONUS%% im ersten Jahr (mit Bonus) und von %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%% ab dem zweiten Jahr (ab da ohne Bonus) bleiben hiervon unberührt. Preise inkl. 19% Umsatzsteuer.
Im 1. Vertragsjahr %%EXPECTED_ENERGY_COST%% inkl. einmaligem Bonus für Ihren Jahresverbrauch von %%EXPECTED_CONSUMPTION_VALUE%%. Preise exkl. 19% Umsatzsteuer.
Geschätzter Betrag pro Monat für den Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Geschätzte Abschlagshöhe: Bei 12 Abschlägen entspricht die geschätzte Abschlagshöhe dem Monatsbetrag von %%MONATSKOSTEN_OHNE_BONUS%%. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%% bleiben hiervon unberührt. Preise inkl. 19% Umsatzsteuer.
Im 1. Vertragsjahr %%EXPECTED_ENERGY_COST%% inkl. einmaligem Bonus für Ihren Jahresverbrauch von %%EXPECTED_CONSUMPTION_VALUE%%. Preise exkl. 19% Umsatzsteuer.
- Gesamtpreis
- * Pflichtfeld
- Zahlungspflichtig bestellen
- Sie können trotz fehlender Daten fortfahren und diese später nachreichen.
- Zahlungspflichtig bestellen
- true
- monthlyPriceIncludingBonus
pro Monat
Jahrespreis: %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%%inkl. Bonus
pro Monat im 1. Jahr, gesamt im 1. Jahr: %%JAHRESKOSTEN_MIT_BONUS%% | %%MONATSKOSTEN_OHNE_BONUS%% pro Monat exkl. Bonus- Bonus:
- Bonus Netto:
- /content/dam/eon/eon-de-zwei/bin/eon-scg_services/non_monetary_bonus_service.json
- /content/dam/eon/eon-de-zwei/bin/eon-scg_services/products.eonde-product-info.json
- %%NMB_SUBHEADLINE%% gratis
- Ihre Wunschprämie:
Allgemeine Hinweise
Informationen gemäß Art. 246a EGBGB finden Sie unter Punkt 3 dieses Auftrags, der Widerrufsbelehrung und in den Ziffern 1 bis 10 der Allgemeinen Lieferbedingungen sowie in den gesetzlichen Informationspflichten am Ende der Allgemeinen Lieferbedingungen.
Sollten Sie eine von der jährlichen Abrechnung abweichende kostenpflichtige Rechnungsstellung wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Informationen zu unseren geltenden Tarifen erhalten Sie unter www.eon.de.
Die E.ON Energie Deutschland GmbH unterwirft sich dem Verhaltenskodex des E.ON Konzerns. Diesen Kodex finden Sie im Internet unter: www.eon.com/verhaltenskodex.
Was geschieht, wenn ich den Auftrag absende?
Wenn Sie den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ drücken, übermitteln Sie uns Ihren rechtsverbindlichen Antrag auf Abschluss eines Liefervertrages zu den oben genannten Bedingungen. Sie erhalten dann umgehend eine Eingangsbestätigung mit Ihren Vertragsunterlagen per unverschlüsselter E-Mail. Soweit es sich um besonders schützenswerte Daten, wie die Kontonummer bzw. IBAN oder Ihr Geburtsdatum handelt, maskieren wir diese zu Ihrem Schutz.
Nach positiver Prüfung Ihres Auftrags erhalten Sie eine Vertragsbestätigung von der E.ON Energie Deutschland GmbH in Textform. Erst mit Erhalt dieser Vertragsbestätigung nehmen wir Ihr Angebot zum darin genannten Datum an. Die Vertragssprache ist deutsch.
Sollten Sie nicht alle Daten während des Abschlussprozesses angegeben haben, bekommen Sie zunächst eine E-Mail von uns mit der Bitte diese nachzureichen. Erst wenn wir diese Informationen von Ihnen haben, können wir Ihren Auftrag bearbeiten.
Die E.ON Energie Deutschland GmbH speichert Ihre Angaben bzw. den Vertragstext, nachdem Sie den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ getätigt haben. Diese sind dann nicht mehr online zugänglich. Wir bitten Sie deshalb, den Vertragstext und die Allgemeinen Lieferbedingungen (AGB) auszudrucken oder zu speichern.