Entdecken Sie jetzt unseren virtuellen Speicher, der komplett ohne Batterie auskommt. Mit der E.ON SolarCloud sparen Sie sich die kostspielige Investition in eine Speicherbatterie und können 100 % Ihres Solarstroms für sich nutzen.
E.ON SolarCloud Drive: Ihr gespeicherter Solarstrom steht auch für Ihr Elektroauto für Sie bereit. Bei Ihnen zu Hause, aber bald auch unterwegs an zahlreichen Ladepunkten in Deutschland.
Neben E.ON Aura Solaranlage und E.ON SolarCloud bieten wir Ihnen die richtige Ladestation für zu Hause. Nicht zu vergessen:
Dank unserer App ist das Laden ganz einfach und bequem.
Die E.ON Home App: Hier sehen Sie immer den aktuellen Stand Ihres virtuellen Solarstrom-Guthabens, Ihren aktuellen Verbrauch und wie viel Strom Ihre Anlage gerade produziert. Dazu kommen viele weitere praktische Funktionen. Zum Beispiel für das Laden Ihres Elektroautos.
1 Bei einem Cloud-Bezug von 1.000 kWh pro Jahr. Das mit E.ON SolarCloud realisierbare Guthaben reicht bei einem normalen, der Anlagenplanung zugrunde liegenden Stromverbrauch aus, um die weiteren im Stromprodukt anfallenden Stromkosten zu decken.
2 Erfahren Sie mehr über den Rabatt für die E.ON SolarCloud Premium im Beratungsgespräch nach dem Solarrechner. Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Ausgenommen sind außerdem Rahmenverträge sowie die Grund- und Ersatzversorgung. Ihren Rabatt erhalten Sie, wenn die monatlichen Abschlagszahlungen aus beiden E.ON Verträgen mindestens 120 Euro beträgt. Des Weiteren wird der Rabatt erst nach Erstvertragslaufzeit gewährt, wenn Neukundenbonus einschließlich Sachprämie über 50 € ist.
Gerne beantworten wir alle Ihre offenen Fragen.
Tel: 0800-7472637
Mo bis Fr: 8.00 – 20.00 Uhr
Sa: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr
Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.