Sie möchten Stromkosten sparen & einen durch eigenen Solarstrom einen Beitrag zur Umwelt leisten?
E.ON Photovoltaikanlage
Hochwertige Sonnenmodule verwandeln das Sonnenlicht in umweltfreundlichen Solarstrom.
E.ON SolarCloud
Durch den virtuellen Speicher können Sie Ihren sauberen Solarstrom rund um die Uhr nutzen – wetterunabhängig. Zu 100 %!
Komfortable Leistungen & Stromkostensicherheit
Kein Bankbesuch, monatliche Zahlungen, Garantien & Service aus einer Hand, starker Partner, Unabhängigkeit von steigenden Stromkosten!
Mit nur geringem monatlichem Aufwand werden Sie zum stolzen PV-Besitzer!
1. Solarrechner starten
Wir rechnen Ihnen direkt Ihre optimale Anlagengröße sowie die monatliche Rate aus.
2. Vor-Ort-Beratungstermin
Nach der Verifizierung Ihrer Daten besucht Sie unser E.ON Solarexperte vor Ort.
3. Kreditantrag stellen
Sie stellen mit Ihrem E.ON Fachberater oder alleine den Kreditantrag bei unserer Partnerbank. Nach Unterzeichnung können Sie die Unterlagen bei jeder Postfiliale versenden.
4. Installation und Montage
Mit dem Erhalt der Bestätigung beginnt die Montage & Installation Ihrer eigenen PV-Anlage.
5. Inbetriebnahme
Nach der Inbetriebnahme Ihrer Solaranlage heißt es, zurücklehnen, genießen, Strom sparen.
Gerne beantworten wir alle Ihre offenen Fragen.
Tel: 0800-7472637
Mo bis Fr: 8.00 – 20.00 Uhr
Sa: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr
Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Melden Sie sich einfach! Ein lokaler E.ON Solarexperte kommt bei Ihnen direkt vorbei.
Wir haben das Serviceportal „Mein E.ON“ für Sie weiterentwickelt.
In Kürze stehen Ihnen neue Funktionen sowie der gewohnte Service wieder zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir stellen fest, dass Sie mehr als ein Konto für diese E-Mail haben.
Bitte geben Sie die Vertragsnummer oder Kundennummer des Kontos ein, das Sie anzeigen möchten.*
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.