Kerzenschein, festlich geschmückter Baum, ruhige Stunden mit der Familie und Geschenke – auf die gemütliche und sinnliche Stimmung freut sich jeder an Weihnachten. Mit unseren Tipps und Tricks feiern Sie Weihnachten sicher und sorgenfrei mit Ihren Liebsten – überzeugen Sie sich selbst:
Die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum kann lange dauern. Hat man ihn endlich gefunden, kommen weitere Fragen auf: Welche Farbe soll der Schmuck haben? Lieber traditionell mit Kerzen oder doch die smarte Lichterkette?
Unsere Empfehlung für die Beleuchtung: Lichterketten in Verbindung mit smarten Steckdosen – einfach von der Couch oder unterwegs per Smartphone die Beleuchtung am Baum steuern. Das spart nicht nur Strom und Geld, sondern ist gleichzeitig auch sicherer als die altbekannten Kerzen.
Um weihnachtliche Stimmung in Ihr Zuhause zu bringen, können Sie einfach die Macht von Lichtern nutzen. Mit unserer smarten Beleuchtung können Sie nicht nur Ihren Tannenbaum schmücken. Ihr ganzes Eigenheim – drinnen und draußen – kann wundervoll beleuchtet werden. Erhellen Sie zum Beispiel den Weg zu Ihrer Eingangstür. Ziehen Sie die Blicke Ihrer Nachbarn auf sich – wir helfen dabei!
Brennende Bäume und Deko gehören der Vergangenheit an – Kerzen können nicht mehr vergessen werden. Nutzen Sie modernste Technik für sichere Weihnachten:
Lassen Sie sich von unseren Geschenkideen zu Weihnachten inspirieren. Wir haben einige Tipps für das perfekte, smarte Geschenk.
* Bei unseren exklusiven Winter-Sets (Winter-Licht Set, Winterzauber-Licht Set und Premium Winterzauber-Licht Set) erhalten Sie einen Google Home Mini gratis. Nur solange der Vorrat reicht.
Wir haben das Serviceportal „Mein E.ON“ für Sie weiterentwickelt.
In Kürze stehen Ihnen neue Funktionen sowie der gewohnte Service wieder zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir stellen fest, dass Sie mehr als ein Konto für diese E-Mail haben.
Bitte geben Sie die Vertragsnummer oder Kundennummer des Kontos ein, das Sie anzeigen möchten.*
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.