Zahlungsprobleme? Wir helfen Ihnen
  • MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen

Zahlungsprobleme

Falls Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Abschläge oder Ihre Rechnung zu zahlen, melden Sie sich bitte bei uns. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0871-95 38 62 00

Was können Sie tun?

Damit wir gemeinsam schnell eine Lösung finden, brauchen wir Ihre Unterstützung: 

  1. Bitte rufen Sie uns an.
  2. Teilen Sie uns bitte den abgelesenen Zählerstand mit.
  3. Wir ermitteln den offenen Betrag und finden die Ursache des Problems heraus.
  4. Wir überprüfen auch gern die Abschlagshöhe oder passen den Abschlagstermin an.
  5. Bei Zahlungsschwierigkeiten besprechen wir mögliche Lösungen mit Ihnen. 

Welche Lösungen gibt es?

Wenn Sie zahlen können

Wenn Sie nicht zahlen können

  • Sind Sie Kunde vom Jobcenter oder Sozialamt? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren Betreuer und melden Sie sich gemeinsam bei uns.
  • Wenn Sie sich an Schuldnerberatungen von Wohlfahrtsverbänden oder Kommunen wenden, bieten wir besondere Hilfsangebote an.
  • Außerdem gibt es Angebote zu Stromspar-Checks und Energie-Checks, um den Energieverbrauch in Ihrem Zuhause zu überprüfen.

Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik „Externe Unterstützung“.