Sie sind E.ON-Kunde und möchten zu einem anderen Erdgas- oder Stromtarif wechseln? Gern helfen wir Ihnen, den optimalen Tarif zu finden. In Ihrem persönlichen Serviceportal „Mein E.ON“ finden Sie alternative Angebote und können Tarife vergleichen. So einfach funktioniert der Tarifwechsel mit E.ON!
Die für Sie verfügbaren Tarife hängen von Ihrer aktuellen Laufzeit und Kündigungsfrist ab. Ihre aktuellen Konditionen finden Sie auf Ihrer Rechnung (Seite 3) oder im Serviceportal „Mein E.ON“ unter Verträge.
Sind Sie bereits E.ON-Kunde?
Telefon: 08 71-95 38 62 00
Montag bis Freitag: 8 – 20 Uhr
Samstag und Sonntag: 9 – 18 Uhr
Sie sind noch kein E.ON-Kunde und interessieren sich für E.ON?
Telefon: 08 00-33 000 33 (kostenfrei)
Montag bis Freitag: 8 – 20 Uhr
Samstag: 9 – 14 Uhr
Sie suchen einen günstigen Strom- oder Erdgastarif mit Onlineservice?
Sie suchen einen Tarif mit attraktiven Konditionen und umfassendem Service?
Sie suchen einen Tarif mit dem Sie eine hohe Flexibilität behalten?
Rund sechs Millionen Kunden vertrauen uns bereits. Warum? Weil wir erst dann zufrieden sind, wenn Sie es sind. Unser Ziel ist es, Ihren Ansprüchen gerecht werden. Dafür arbeiten wir effektiv, nachhaltig und transparent – damit Sie von E.ON deutschlandweit Strom und Erdgas erhalten. Am Tag. In der Nacht. Und natürlich auch, wenn Sie umziehen.
Alle Vorteile von E.ONQuellennachweise der Siegel für E.ON:
eKomi: Basierend auf mehr als 10.000 transaktionsbezogenen Bewertungen. Mehr erfahren
Service König: Focus (DE) 43/2020: In der aktuellen DEUTSCHLAND-TEST-Umfrage von Focus Money wurden dieses Jahr zwischen Juli und September 282.391 Kundenstimmen aus 56 Städten eingeholt und analysiert. Mehr erfahren
Innovationskraft: Welt (DE) 2020: Die Auswahl der Unternehmen basierte auf Informationen aus käuflichen Firmendatenbanken. Es wurden insgesamt 244 Branchen mit jeweils max. 20 Unternehmen gebildet. Mehr erfahren
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.