• Suchbegriff
  • /de/pk/tools/suchergebnisse.html
  • true
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • false
  • false
  • Privat­kunden
  • Geschäfts­kunden
  • E.ON erleben
  • Frag E.ON

Umzug telefonisch melden

Was Sie parat halten sollten:

  • Geplanter Einzugstermin
  • Neue Anschrift
  • Neue Zählernummer (optional)
Wir sind für Sie da!

Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr. Gern rufen wir Sie auch zurück

Doch online umziehen?

Kein Problem, melden Sie sich in Ihrem Serviceportal "Mein E.ON" an und ziehen Sie in nur wenigen Schritten online um.

Noch keine Anmelde-Daten?

Registrieren lohnt sich.

Das erwartet Sie mit Mein E.ON

Ihre E.ON Plus-Vorteile aktivieren
Ihre persönlichen Daten ändern
Ihren Zählerstand erfassen
Ihre Rechnung einsehen

Darum E.ON

Dauerhaft günstig
Innovativ und nachhaltig
Mehrfach ausgezeichnet
Darum zu E.ON
Quellennachweise der Siegel für E.ON: 
eKomi: Basierend auf mehr als 10.000 transaktionsbezogenen Bewertungen. Mehr erfahren
Service König: Focus (DE) 43/2020:  In der aktuellen DEUTSCHLAND-TEST-Umfrage von Focus Money wurden dieses Jahr zwischen Juli und September 282.391 Kundenstimmen aus 56 Städten eingeholt und analysiert. Mehr erfahren
Innovationskraft: Welt (DE) 2021: Platz 1  in der Kategorie „Innovationskraft - Energieversorger“. Die Auswahl der Unternehmen basierte auf Informationen aus käuflichen Firmendatenbanken. Es
wurden insgesamt 177 Branchen gebildet.  Mehr erfahren
Kunden König: BILD (DE) 2020: Für die Umfrage von BILD wurden von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen mehr als 890.000 Verbraucherurteile zum Kundennutzen ausgewertet. Mehr erfahren
  • /de/shop/warenkorb_e-mobility.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum E-Mobility Shop
  • /de/pk/e-mobility/wallbox-kaufen.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb
  • MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen