• MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen
Wir haben Ihren Umzugsauftrag erhalten

Danke!

Ihren Auftrag haben wir erhalten.

Vielen Dank dafür.

1/4
Wie geht es weiter?
  • Wir bearbeiten Ihren Auftrag
  • Sie erhalten zwei E-Mails von uns: Umzugsbestätigung, Auftragsbestätigung für Ihr neues Zuhause
  • Sie erhalten Energie für Ihr neues Zuhause von E.ON
  • Sie bekommen Ihre Schlussrechnung für Ihr bisheriges Zuhause
    teaser image
  • Ihre Meinung ist uns wichtig!
  • Bewertung abgeben
  • Wir möchten Sie daher bitten, den Buchungsablauf und den Service auf eon.de kurz auf der unabhängigen Bewertungsplattform eKomi.de zu bewerten.

     

  • Mit Ihrer anonymen Bewertung helfen Sie nicht nur uns, unseren Service laufend zu verbessern, sondern auch allen anderen Kunden, die richtige Entscheidung zu treffen. Vielen dank für Ihre Mithilfe!