• MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen

Schlichtungsstelle

Für Verbraucher im Sinne des § 13 BGB gilt:

Zur Beilegung von Streitigkeiten über den Anschluss an das Versorgungsnetzwerk, die Belieferung mit Energie sowie die Messung der Energie können Verbraucher ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie zunächst unseren Kundenservice kontaktiert haben und keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Die Teilnahme ist für uns verpflichtend.

Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, T 0 30-27 57 24 00, info@schlichtungsstelle-energie.dewww.schlichtungsstelle-energie.de

Darüber hinaus nehmen wir an Verbraucherstreitbeilegungsverfahren grundsätzlich nicht teil.

Zusätzlich stellt der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Kontaktdaten:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice, Postfach 80 01, 53105 Bonn, T 0 30-22 48 05 00