Sparen Sie dauerhaft: Jetzt einfach jedes Jahr automatisch 60 Euro Rabatt pro kombiniertem Vertrag bekommen.
Sie haben mehr Strom als im letzten Jahr verbraucht? Kein Thema. Einen Mehrverbrauch von bis zu 10 % übernehmen wir für Sie.
Mit E.ON Plus profitieren Sie von attraktiven Rabatten z. B. bei der Bestellung von Smart-Home-Produkten in unserem Onlineshop.
Strom und Strom, Strom und Erdgas, Erdgas und Erdgas. Alle Kombinationen sind möglich: Natürlich auch mit Heizstromverträgen und Verträgen von Freunden und Familie. Und das Ganze funktioniert mit E.ON Verträgen überall in Deutschland.
Beispiel: Sie haben einen Stromvertrag mit uns für Ihre Wohnung in München und Ihre Tochter schließt einen Stromvertrag für ihre Studentenwohnung in Berlin ab. Beide kombinierten Verträge profitieren dann von den E.ON Plus-Vorteilen.
Gespart wird gemeinsam, alles andere bleibt wie gewohnt. Die Energieverträge bleiben völlig unabhängig voneinander und werden nach wie vor separat abgerechnet. So erhält jeder Vertrag am Ende eine eigene unabhängige Rechnung.
Rund sechs Millionen Kunden vertrauen uns bereits. Warum? Weil wir erst dann zufrieden sind, wenn Sie es sind. Unser Ziel ist es, Ihren Ansprüchen gerecht werden. Dafür arbeiten wir effektiv, nachhaltig und transparent – damit Sie von E.ON deutschlandweit Strom und Erdgas erhalten. Am Tag. In der Nacht. Und natürlich auch, wenn Sie umziehen.
Alle Vorteile von E.ON* Ihren Rabatt erhalten Sie, wenn die monatlichen Abschlagszahlungen aus beiden E.ON Verträgen mindestens 100 Euro beträgt. Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Ausgenommen sind außerdem Rahmenverträge sowie die Grund- und Ersatzversorgung.
Wir haben das Serviceportal „Mein E.ON“ für Sie weiterentwickelt.
In Kürze stehen Ihnen neue Funktionen sowie der gewohnte Service wieder zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.