• Bitte geben Sie ihren Suchbegriff ein.
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/tools/suchergebnisse.html
  • true
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • true
  • Privat­kunden
  • Geschäfts­kunden
  • E.ON erleben
  • Frag E.ON

SolarStrom Plus: Eigene Solaranlage - statt monatlich für Strom bezahlen

Jetzt einfach die monatliche Abschlagszahlung eintauschen

Jetzt einfach die monatliche Abschlagszahlung eintauschen

Mit SolarStrom Plus können Sie einfach Ihre bisherige monatliche Abschlagszahlung für Strom in eine 100%ige Energieversorgung aus der eigenen Solaranlage tauschen. Wenn Sie einen SolarStrom Plus Tarif abschließen, bekommen Sie von uns eine E.ON Solaranlage installiert und können die E.ON SolarCloud, Ihren virtuellen Solarspeicher, nutzen. Ihren produzierten grünen Strom verbrauchen Sie zum einen direkt selbst , zum anderen speichern Sie den nicht verbrauchten Solarstrom in der E.ON SolarCloud . Diesen können Sie dann je nach Bedarf wieder nutzen, zum Beispiel, wenn die Sonne nicht scheint oder Sie mal einen höheren Verbrauch haben.

Der Clou für Sie: Die monatlichen Kosten für Ihre E.ON Solaranlage und die E.ON SolarCloud befinden sich ungefähr auf der gleichen Höhe wie Ihre monatliche Abschlagszahlung, die Sie aktuell für Ihren Stromverbrauch zahlen. Sie tauschen mit dem Tarif E.ON SolarStrom Plus damit einfach Ihre monatlichen Abschlagszahlungen in monatliche Raten für Ihre eigene Solaranlage und den Preis für die E.ON SolarCloud. Nach 15 Jahren (oder früher) ist die Solaranlage abbezahlt - ganz ohne Anschaffungskosten. Und dann geht das Sparen erst recht los. Über einen Zeitraum von 20 Jahren gesehen, sparen Sie ab Tag Eins mehrere 100 Euro pro Jahr und produzieren zusätzlich Ihren eigenen, grünen Solarstrom.

  • /content/eon-de-zwei/de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum Shop
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/smarthome/produkte.html
  • MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen