Onlinekommunikation
  • MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen

Einfach umstellen lohnt sich!

Einfach umstellen lohnt sich!

Ihre Vertragsunterlagen jetzt online. Komfortabel. Schnell. Flexibel.

Mit ein paar Klicks alles im Griff

Sie möchten Ihre Post online erhalten?

Dann nutzen Sie alle Vorteile in Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“.

  • Ihre Vertragsdetails einsehen
  • Ihren Abschlag anpassen
  • Ihren Zählerstand eingeben
  • ... und vieles mehr

„Mein E.ON“-Konto bereits eingerichtet:

  1. Klicken Sie direkt unten auf den Button Jetzt bei „Mein E.ON“ anmelden und umstellen
  2. Zugangsdaten zum Einloggen in „Mein E.ON“ eingeben
  3. Sie werden automatisch auf die Seiten Kommunikationseinstellungen geleitet, wo Sie unter „Rechnungen und weitere Schreiben“ Ihren Zustellweg auf per Mail und über „Mein E.ON“ umstellen können

„Mein E.ON“-Konto einrichten:

  1. Klicken Sie unten auf den Button Jetzt bei „Mein E.ON“ registrieren
  2. Ihre Registrierungsdaten, wie Vertragskontonummer und Registrierungscode finden Sie auf Ihrer Rechnung
  3. Nach der Registrierung erhalten Sie einen Bestätigungs-Link, den Sie durch Klicken bestätigen müssen, um die Registrierung abzuschließen
  4. Nach dem ersten Login erscheint ein Pop-up. Klicken Sie hier einfach auf Umstellen, um künftig Ihre Kommunikation via E-Mail in der „Mein E.ON“-Postbox zu erhalten

Darum zu E.ON

Rund sechs Millionen Kunden vertrauen uns bereits. Warum? Weil wir erst dann zufrieden sind, wenn Sie es sind.

Alle Vorteile von E.ON
Quellennachweise der Siegel für E.ON: 
Auszeichnung von Focus Money:
Focus (DE) 43/2017, S. 86-91: Bei einer Servicequalitätsuntersuchung von Deutschland Test erreichte E.ON nach einer Kundenzufriedenheitsumfrage mit mehr als 300.000 Verbrauchern in 40 Städten den ersten Platz in der Kategorie Energieversorger.
eKomi: Basierend auf mehr als 10.000 transaktionsbezogenen Bewertungen. Mehr erfahren