Dann nutzen Sie alle Vorteile in Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“.
Rund sechs Millionen Kunden vertrauen uns bereits. Warum? Weil wir erst dann zufrieden sind, wenn Sie es sind. Unser Ziel ist es, Ihren Ansprüchen gerecht werden. Dafür arbeiten wir effektiv, nachhaltig und transparent – damit Sie von E.ON deutschlandweit Strom und Erdgas erhalten. Am Tag. In der Nacht. Und natürlich auch, wenn Sie umziehen.
Alle Vorteile von E.ONQuellennachweise der Siegel für E.ON:
eKomi: Basierend auf mehr als 10.000 transaktionsbezogenen Bewertungen. Mehr erfahren
Kundenliebling: Focus (DE) 31/2018: E.ON erreicht den ersten Platz in der Kategorie Strom bei der „Kundenliebling 2018“ Studie. Für die Studie wurden von Deutschland Test 53 Mio. Social-Media-Beiträge zu mehr als 3000 Marken ausgewertet (Zeitraum Juni 2017 bis Mai 2018).
Wir haben das Serviceportal „Mein E.ON“ für Sie weiterentwickelt.
In Kürze stehen Ihnen neue Funktionen sowie der gewohnte Service wieder zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir stellen fest, dass Sie mehr als ein Konto für diese E-Mail haben.
Bitte geben Sie die Vertragsnummer oder Kundennummer des Kontos ein, das Sie anzeigen möchten.*
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.