Persönlicher Service

Wir beantworten Ihnen Ihre Fragen rund um Ihren Energievertrag persönlich. Kommen Sie mit Ihrem Anliegen zu uns. Kundennähe ist uns wichtig.

Bei Ihnen vor Ort

Unser EnergieMobil fährt durch verschiedene Regionen und hält zum Beispiel vor Einkaufszentren oder Rathausplätzen. Schauen Sie sich unseren Tourenplan an.

E.ON Experten

Wir haben unsere Experten mit dabei, die sich gern um Ihre Anliegen kümmern und Sie kompetent beraten – von A wie Abschlag bis Z wie Zählerstand.

Unsere festen Routen

Unser Service vor Ort

Wir kümmern uns persönlich um Ihre Anliegen
Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Sie haben Fragen zu Ihrer letzten Rechnung, Ihrem Zählerstand oder Ihrem Abschlag? Wir beantworten Ihre Fragen direkt vor Ort.

Lernen Sie unsere Marke E.ON näher kennen
Lernen Sie unsere Marke E.ON näher kennen.

Wir zeigen Ihnen, wie viel Energie in E.ON steckt: Drehen Sie an unserem Glücksrad und freuen Sie sich über schöne Werbegeschenke.

Wir informieren Sie über günstige Angebote
Wir informieren Sie über günstige Angebote.

Sie benötigen eine individuelle Energieberatung? Sprechen Sie uns einfach persönlich an, wir beraten Sie gern.

E.ON Auszeichnungen Siegel

Quellennachweise der Siegel für E.ON: 
eKomi: eKomi hat das durchschnittliche Kundenfeedback der Unternehmen ermittelt, dabei erreicht E.ON die Gesamtbewertung Standard. Die umfassenden Studienergebnisse sind online unter folgendem Link einzusehen: Mehr erfahren
Service König:
DEUTSCHLAND TEST hat 2020 in Zusammenarbeit mit Focus Money eine Online-Befragung zum deutschen Kundenservice durchgeführt. Der Untersuchung in 56 Städten liegen ca. 282.000 Kundenurteile zu Grunde. E.ON erreicht bei Energieversorgern den ersten Platz. Die umfassenden Studienergebnisse sind in der Ausgabe 43/2020 Seite 98ff des FOCUS-MONEY einzusehen.
Innovationskraft: Die ServiceValue GmbH  hat 2020 in Zusammenarbeit mit der WELT eine Online-Befragung zur Innovationskraft durchgeführt. Der Untersuchung von 2.337 ausgewählten, deutschen Unternehmen liegen ca. 220.000 Führungskräfte-Urteile zu Grunde. E.ON erreicht bei Energieversorgern die höchste Innovationskraft. Die umfassenden Studienergebnisse sind online in der Welt unter folgendem Link einzusehen: Mehr erfahren
Kunden König: Die ServiceValue GmbH hat 2020 in Zusammenarbeit mit der Bild eine Online-Befragung in Deutschland zum Kundennutzen durchgeführt. Der Untersuchung zu den insgesamt 3.000  ausgewählten Unternehmen liegen ca. 890.000 Kundenurteile zu Grunde. E.ON weist nach dieser Studie bei Stromversorgern den höchsten Kundennutzen auf. Die umfassenden Studienergebnisse sind online unter folgendem Link einzusehen: Mehr erfahren