Mit E.ON genießen Sie die Vorteile einer neuen modernen Heizung ohne Einmal-Kosten für die Anschaffung und frei von Risiken. Sie zahlen einen monatlichen Grundpreis für die Anlage. Hinzu kommen, wie bei Ihrer alten Heizung auch, nur die Kosten für Ihren individuellen Wärmeverbrauch. Die Heizung bleibt Eigentum von E.ON – Sie genießen sorglos Ihre Wohlfühlwärme.
Zum Ende der Vertragslaufzeit machen wir Ihnen ein Angebot zur Verlängerung oder zum Kauf der Gasheizung zum Restwert. Natürlich übernehmen wir bei der Installation auch die professionelle Entsorgung Ihrer alten Heizung.
Mit E.ON genießen Sie die Vorteile einer neuen modernen Heizung ohne Einmal-Kosten für die Anschaffung. Sie zahlen einen monatlichen Grundpreis für die Anlage. Hinzu kommen, wie bei Ihrer alten Heizung auch, die Kosten Ihres individuellen Wärmeverbrauchs. Die Heizung bleibt dabei Eigentum von E.ON. Zum Ende der Vertragslaufzeit machen wir Ihnen ein Angebot zur Verlängerung oder zum Kauf der Gasheizung zum Restwert. Wir übernehmen bei der Installation die professionelle Entsorgung Ihrer alten Heizung.
Sie können ganz entspannt Ihre Raumwärme und Warmwasser genießen und brauchen sich keine Gedanken mehr um Installation, Wartung oder Reparatur zu machen. Die Heizung bleibt Eigentum von E.ON und wird mit einer Nutzungsdauer von 15 Jahren kalkuliert.
Zunächst wird Ihr Vertrag für einen Zeitraum von 10 Jahren abgeschlossen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 10 Jahre und verlängert sich um jeweils 5 Jahre, wenn der Vertrag nicht von einem der Vertragspartner mindestens 9 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Nach 10 Jahren wird Ihnen neben der Vertragsverlängerung auch der kostenfreie Ausbau der Heizung angeboten. Vor der Demontage zum Ende der Vertragslaufzeit unterbreitet E.ON auf Wunsch ein Angebot zum Kauf der Heizungsanlage.
Alle Beträge sind auf volle Euro gerundet und inkl. Umsatzsteuer.
1. Entspricht einer Heizungsanlage mit 8.500 € Anschaffungskosten (brutto). Berechnungsgrundlage des monatlichen Grundpreises:
(Anschaffungskosten der Heizung/1.000 €) * 18,00 €/Monat.
2. Entspricht den Gasnetzentgelten zzgl. Gebühren für Energieabrechnung und Service und ist ortsabhängig. Beispielrechnung entspricht einem Wärmeverbrauch von 17.000 kWh/Jahr im PLZ-Gebiet 39104 Magdeburg. (Preisstand: 15.04.2020)
3. Entspricht einem monatlichem Erdgasabschlag und ist abhängig vom individuellen Verbrauch. Beispielrechnung entspricht einem Wärmeverbrauch von 17.000 kWh/Jahr im PLZ-Gebiet 39104 Magdeburg. (Preisstand: 15.04.2020). Für die Folgejahre der 10-jährigen Vertragslaufzeit erfolgt eine Kopplung des Wärmearbeitspreises an die Preisindizes des Statistischen Bundesamts für Erdgas und Fernwärme.
„Bei E.ON fühlte ich mich wohl, weil ich bei der Planung meiner neuen Heizung die ganze Zeit unterstützt wurde und einen kompetenten Ansprechpartner hatte.“
„Die Mitarbeiter reagieren schnell auf Störungen und kümmern sich um das Problem.“
Gerne beantworten wir alle Ihre offenen Fragen.
Tel: 0800-66 48 128
Mo bis Fr: 8.00 – 20.00 Uhr
Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Oder schreiben Sie uns eine Email an:
waerme@eon.de
E.ON unterstützt Sie als zuverlässiger Partner beim Wechsel zur modernen und effizienten Heizung. Darüber hinaus erhalten Sie dazu den Erdgastarif der zu Ihren Bedürfnissen passt. Überzeugen Sie sich von den günstigen Erdgastarifen und der individuellen Anlagenplanung gemeinsam mit unseren zertifizierten Fachhandwerkern.
Quellennachweise der Siegel für E.ON:
eKomi: Basierend auf mehr als 10.000 transaktionsbezogenen Bewertungen. Mehr erfahren
Innovationskraft: Welt (DE) 2020: Die Auswahl der Unternehmen basierte auf Informationen aus käuflichen Firmendatenbanken. Es wurden insgesamt 244 Branchen mit jeweils max. 20 Unternehmen gebildet. Mehr erfahren
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.