Voraussichtlicher Jahresverbrauch | %%CONSUMPTION%% kWh/Jahr | |
x | Arbeitspreis pro kWh | %%ARBEITSPREIS%%/kWh |
+ | Grundpreis | %%GRUNDPREIS_GERUNDET%%/Jahr |
= | Gesamtpreis pro Jahr ohne Bonus | %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%%/Jahr |
/ | 12 Abschläge im Jahr |
|
Geschätzer Abschlag ohne Bonus | %%MONATSKOSTEN_OHNE_BONUS%% | |
Neukundenbonus | %%BONUS%% | |
|
Gesamtpreis inkl. Bonus im 1. Jahr | %%JAHRESKOSTEN_MIT_BONUS%% |
Geschätzter Abschlag inkl. Bonus |
%%MONATSKOSTEN_MIT_BONUS%% |
Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten im 1. Jahr von %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%% bleiben hiervon unberührt.
Der Neukundenbonus wird mit der ersten Rechnung nach Vertragsbeginn verrechnet.
Ihre Abschlagshöhe können Sie jederzeit nach dem Lieferbeginn in Ihrem Serviceportal Mein E.ON anpassen.
%%VAT_PRICE_INFORMATION_PC%%
Voraussichtlicher Jahresverbrauch | %%CONSUMPTION%% kWh/Jahr | |
x | Arbeitspreis pro kWh | %%ARBEITSPREIS%%/kWh |
+ | Grundpreis | %%GRUNDPREIS_GERUNDET%%/Jahr |
= | Gesamtpreis pro Jahr | %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%%/Jahr |
/ | 12 Abschläge im Jahr | |
= | Geschätzer monatlicher Abschlag | %%MONATSKOSTEN_OHNE_BONUS%% |
Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%% bleiben hiervon unberührt. Ihre Abschlagshöhe können Sie jederzeit nach dem Lieferbeginn in Ihrem Serviceportal Mein E.ON anpassen.
%%VAT_PRICE_INFORMATION_PC%%
Sie sind bereits E.ON-Kunde?
Tel.: 08 71-95 38 62 00
Montag bis Freitag: 07.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 08.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 09.00 – 18.00 Uhr
Sie sind noch kein E.ON-Kunde und interessieren sich für E.ON?
Tel.: 08 00-33 000 33
Montag bis Freitag: 08.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 14.00 Uhr
Gerne rufen wir Sie auch zurück
Quellennachweise der Siegel für E.ON:
eKomi: Basierend auf mehr als 10.000 transaktionsbezogenen Bewertungen. Mehr erfahren
Service König: Focus (DE) 43/2020: In der aktuellen DEUTSCHLAND-TEST-Umfrage von Focus Money wurden dieses Jahr zwischen Juli und September 282.391 Kundenstimmen aus 56 Städten eingeholt und analysiert. Mehr erfahren
Innovationskraft: Welt (DE) 2020: Die Auswahl der Unternehmen basierte auf Informationen aus käuflichen Firmendatenbanken. Es wurden insgesamt 244 Branchen mit jeweils max. 20 Unternehmen gebildet. Mehr erfahren
Kunden König: BILD (DE) 2020: Für die Umfrage von BILD wurden von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen mehr als 890.000 Verbraucherurteile zum Kundennutzen ausgewertet. Mehr erfahren
1 Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Alle Energieverträge außer: Rahmenverträge, Grund- und Ersatzversorgung, Produkte die bis 30.09.2020 unter der Marke innogy verkauft wurden sowie die Produktlinien Pur, Kombi, HanseDuo, BerlinStrom, Stabil, Smart sowie die Produkte EIFEL Strom, Strom Stabil Natur, Lifestrom flex, Lidl-Strom flex, Solar Cloud Basis, BasisStrom Öko, CleverStrom Öko, PremiumStrom Öko, BasisErdgas Öko, CleverErdgas Öko, PremiumErdgas Öko und Heizstromverträge. Die aktuelle Übersicht über die ausgenommenen Energieverträge sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.eon.de/agb-eonplus.
Sie erhalten den Rabatt, wenn bei zwei kombinierten Verträgen der monatliche Abschlag insgesamt mindestens 120 € beträgt. Des Weiteren wird der dauerhafte Rabatt erst nach Ende der Erstvertragslaufzeit gezahlt, falls Sie einen Neukundenbonus einschließlich Sachprämie über 50 € bekommen haben.
100 % Ökostrom ohne Aufpreis gilt nicht für bereits bestehende Ökostromverträge.
2 Wir garantieren Ihnen, dass das Produkt KlassikErdgas mit gleichen Verbrauchgrößen und Belieferungsort nirgendwo günstiger zu erhalten ist als auf eon.de
Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Zustandekommen des Vertrags an der angegebenen Verbrauchsstelle nicht von E.ON beliefert wurde. Der Neukundenbonus und der zusätzliche Bonus entfallen, wenn der Vertrag vor Ablauf der Erstvertragslaufzeit beendet wird.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.