In der bayerischen Landeshauptstadt vertrauen zahlreiche Privathaushalte auf unsere zuverlässige Gasversorgung in München. Dabei können Sie Ihren Erdgas-Vertrag ganz einfach online verwalten. Dementsprechend haben Sie Ihre Kosten stets im Blick und werden vor unangenehmen Überraschungen bewahrt. Wir gehen mit Ihren Daten sorgfältig um, denn Datenschutz ist uns wichtig.
Ihre Postleitzahl
Ihr Verbrauch pro Jahr in kWh
Die Großstadt mit 1,4 Millionen Einwohnern im Süden Deutschlands ist durch ihre Traditionen und ihre Geschichte weltbekannt. Das Oktoberfest zieht beispielsweise Jahr für Jahr Tausende Besucher an und vermittelt die typische bayerische Kultur. Wunderschöne Schlösser und zahlreiche historische Bauwerke in der Innenstadt bieten einen interessanten Einblick in die Geschichte der Region. Das Kulturprogramm in dieser süddeutschen Stadt kann sich ebenfalls sehen lassen. Darüber hinaus sind in München zahlreiche Großunternehmen ansässig.
Für viele Haushalte in München sind wir ein attraktiver Gasversorger, da wir zahlreiche verschiedene Tariflösungen für Sie bereithalten. Sie können genau den Tarif wählen, der sich am besten für Ihren Haushalt eignet. Sie haben auch die Möglichkeit, Verträge mit langen Preisgarantien abzuschließen. So profitieren Sie auch in Zukunft von unseren günstigen Erdgastarifen in München. Die Verwaltung erledigen Sie ganz einfach online über unser Serviceportal Mein E.ON – dabei behalten Sie stets Ihren Verbrauch im Blick.
Nutzen Sie die Möglichkeit, unsere Gastarife in München kennenzulernen. Sie müssen lediglich im Gasberater Ihren Verbrauch eingeben und erhalten daraufhin eine Liste mit für Sie geeigneten Gasprodukten. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, bei der Auswahl Ihres Gastarifs die Umwelt zu schonen. Bei uns sind Gastarife verfügbar, mit denen Ihr Verbrauch CO2-neutral stattfinden kann. Entdecken Sie unsere vielfältigen Angebote für Gas und Strom in München und wechseln Sie zu E.ON. Wir halten eine optimale Lösung für Sie bereit.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.