Mit Ihrem E.ON Drive Tarif können Sie einfach unterwegs Ihr Elektroauto laden. Nutzen Sie flexibel und bequem die E.ON Drive App zur Navigation und Freischaltung der Ladepunkte.
Der Tarif E.ON Drive Easy2 lohnt sich für alle, die regelmäßig an öffentlichen Ladepunkten laden. Jeder Ladevorgang wird entweder nach Verbrauch (kWh) oder per Einmalgebühr („Session Fee“) berechnet. Einige Ladestationen für Elektroautos werden auch nach Zeit (Parkgebühr) abgerechnet. Es gilt immer der Preis, der vor Beginn des Ladevorgang in der E.ON Drive App angezeigt wird.
Produktdetails
Sie haben Interesse an einer Wallbox und möchten sich über die Produkte und Kaufoptionen erkundigen. Wir Informieren Sie über unsere Wallboxen.
Um den Umstieg auf‘s Elektroauto zu unterstützen, gibt es bundesweite und länder-spezifische Förderprogramme. Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie davon profitieren können.
Ob unterwegs an Schnellladesäulen oder zu Hause mit modernen Wallboxen: Wir erklären Ihnen, was Sie beachten müssen und wie Sie sicher und bequem Strom tanken können.
1 Preis pro Stück, inkl. 19% USt. - E.ON Drive Easy: Die Laufzeit des Vertrags für E.ON Drive Easy beginnt mit dem Tag, an dem Sie die Vertragsbestätigung von Charge-ON erhalten und beträgt zunächst 1 Monat zzgl. des Restmonats in dem die Auftragsbestätigung erfolgte ('Erstvertragslaufzeit'). Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit um einen weiteren Monat, sofern er nicht zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit von Ihnen oder Charge-ON mit einer Frist von 1 Monat jeweils zum Monatsende in Textform (z.B. per Brief oder E-Mail) gekündigt wird.
2Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angeboten zum Thema Elektromobilität um Inhalte und Dienstleistungen der Charge-ON GmbH handelt.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.