• Suchbegriff
  • /de/pk/tools/suchergebnisse.html
  • true
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • false
  • false
  • Privat­kunden
  • Geschäfts­kunden
  • E.ON erleben
  • Frag E.ON
Rotes Auto an Ladesäule

E-Mobilität Produktberater

In wenigen Schritten zur optimalen Lösung

  • /content/eon-de-zwei/de/pk/solar/solaranlage-berechnen/fehler.html
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/solar/solaranlage-berechnen/naechste-schritte.html
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/solar/solaranlage-berechnen/kontakt.html
  • false
  • "[{"stepNo":1,"type":"qa_default","question":"Wo werden Sie Ihr Auto normalerweise laden?","subheading":"Eine Wallbox für zu Hause ist ein Muss, wenn Sie Ihr E-Auto effizient und unabhängig von öffentlichen Ladesäulen aufladen möchten. Sie können alternativ an einer öffentlichen Ladestation laden. Allerdings besteht die Gefahr, dass Sie keinen freien Ladeplatz bekommen oder Sie müssen Ihr Auto weit weg abstellen. Preislich wird das öffentliche Laden auf Dauer teuer, denn Strompreise kosten bedeutend mehr als das Laden an der Wallbox.","qparameterid":"charging_electric_car","answers":[{"option":"Zuhause mit Wallbox","parameterVal":"home","iconPath":"26cd","isJumpTo":["true"],"jumpTo":2,"jumpToContactForm":["false"],"jumpURL":"","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""},{"option":"Unterwegs an Ladestationen","parameterVal":"on_road","iconPath":"ef47","isJumpTo":["false"],"jumpTo":3,"jumpToContactForm":["true"],"jumpURL":"https://www.eon.de/de/pk/e-mobility/unterwegs.html","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""}],"livingSpaceLbl":"","placeholderHouseArea":"","personCapacityLabel":"","ctaBtnLabelPlz":""},{"stepNo":2,"type":"qa_default","question":"Nutzen Sie Ihr Auto als Dienstwagen?","subheading":"Wenn Sie Ihr Auto als Dienstwagen nutzen, dann benötigen Sie gegebenenfalls Reportings über Ihre Ladevorgäng für Ihren Arbeitgeber und eine Aufstellung der Stromkosten zur Abrechnung.","qparameterid":"company_car","answers":[{"option":"Ja","parameterVal":"yes","iconPath":"e9a7","isJumpTo":["true"],"jumpTo":6,"jumpToContactForm":["false"],"jumpURL":"","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""},{"option":"Nein","parameterVal":"no","iconPath":"e99a","isJumpTo":["true"],"jumpTo":3,"jumpToContactForm":["false"],"jumpURL":"","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""}],"livingSpaceLbl":"","placeholderHouseArea":"","personCapacityLabel":"","ctaBtnLabelPlz":""},{"stepNo":3,"type":"qa_default","question":"Möchten Sie Ihre Ladevorgänge mit unserer App starten und Ihre Ladestation online auswerten","subheading":"Um diesen Service nutzen zu können, benötigen Sie einer intelligente Walbox. Diese ermöglicht Ihnen eine bequeme und transparente Steuerung der App. Entscheiden Sie sich gegen eine intelligente Wallbox, werden Ihre Ladevorgänge automatisch beendet, sobald der Akku Ihres E-Autos voll geladen ist.","qparameterid":"charging_process_app","answers":[{"option":"Ja","parameterVal":"yes","iconPath":"e9a7","isJumpTo":["true"],"jumpTo":5,"jumpToContactForm":["false"],"jumpURL":"","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""},{"option":"Nein","parameterVal":"no","iconPath":"e99a","isJumpTo":["false"],"jumpTo":4,"jumpToContactForm":["false"],"jumpURL":"https://www.eon.de/de/pk/e-mobility/produkt-drive/eon-drive-powerbox-comfort.html","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""}],"livingSpaceLbl":"","placeholderHouseArea":"","personCapacityLabel":"","ctaBtnLabelPlz":""},{"stepNo":4,"type":"qa_default","question":"Soll die Wallbox mit weiteren smarten Technologien kompatibel sein?","subheading":"Zum Beispiel für die Kombination mit einer eigenen Photovoltaik-Anlage.","qparameterid":"wallbox_with_smart_technologies","answers":[{"option":"Ja","parameterVal":"yes","iconPath":"e9a7","isJumpTo":["true"],"jumpTo":5,"jumpToContactForm":["false"],"jumpURL":"/content/eon-de-zwei/de/pk/e-mobility/produkt-drive/eon-drive-ebox-smart-typ-2-kabel","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""},{"option":"Nein","parameterVal":"no","iconPath":"e99a","isJumpTo":["false"],"jumpTo":5,"jumpToContactForm":["true"],"jumpURL":"https://www.eon.de/de/pk/e-mobility/produktberater/eon-drive-powerbox-comfort.html","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""}],"livingSpaceLbl":"","placeholderHouseArea":"","personCapacityLabel":"","ctaBtnLabelPlz":""},{"stepNo":5,"type":"qa_default","question":"Bevorzugen Sie ein fest installiertes Kabel an der Wallbox?","subheading":"Durch ein fest integriertes Kabel an Ihrer Wallbox haben Sie Ihr Ladekabel zuhause immer griffbereit und der Ladevorgang kann umgehend gestartet werden. Allerdings müssen Sie mit der Länge des fest installierten Kabels auskommen, eine Verlängerung ist nicht möglich.","qparameterid":"cable_to_go","answers":[{"option":"Ja","parameterVal":"yes","iconPath":"e9a7","isJumpTo":["false"],"jumpTo":"","jumpToContactForm":["true"],"jumpURL":"https://www.eon.de/de/pk/e-mobility/produktberater/eon-drive-ebox-smart-typ-2-kabel.html","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""},{"option":"Nein","parameterVal":"no","iconPath":"e99a","isJumpTo":["false"],"jumpTo":"","jumpToContactForm":["true"],"jumpURL":"https://www.eon.de/de/pk/e-mobility/produktberater/eon-drive-ebox-smart.html","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""}],"livingSpaceLbl":"","placeholderHouseArea":"","personCapacityLabel":"","ctaBtnLabelPlz":""},{"stepNo":6,"type":"qa_default","question":"Erfolgt eine Rückerstattung der Stromkosten durch Ihren Arbeitgeber?","subheading":"E.ON bietet Ihnen ein professionelles Backend, welches zur Abrechnung Ihrer Ladevorgänge des Dienstwagens dient. ","qparameterid":"refund","answers":[{"option":"Ja","parameterVal":"yes","iconPath":"e9a7","isJumpTo":["true"],"jumpTo":7,"jumpToContactForm":["false"],"jumpURL":"","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""},{"option":"Nein","parameterVal":"no","iconPath":"e99a","isJumpTo":["true"],"jumpTo":5,"jumpToContactForm":["false"],"jumpURL":"","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""}],"livingSpaceLbl":"","placeholderHouseArea":"","personCapacityLabel":"","ctaBtnLabelPlz":""},{"stepNo":7,"type":"qa_default","question":"Bevorzugen Sie für Ihren Dienstwagen eine Wallbox mit fest installiertem Kabel?","subheading":"Durch ein fest integriertes Kabel an Ihrer Wallbox haben Sie Ihr Ladekabel zuhause immer griffbereit und der Ladevorgang kann umgehend gestartet werden. Allerdings müssen Sie mit der Länge des fest installierten Kabels auskommen, eine Verlängerung ist nicht möglich.","qparameterid":"company_car_cable","answers":[{"option":"Ja","parameterVal":"yes","iconPath":"e9a7","isJumpTo":["false"],"jumpTo":"","jumpToContactForm":["true"],"jumpURL":"https://www.eon.de/de/pk/e-mobility/produktberater/eon-drive-ebox-professional-typ-2-kabel.html","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""},{"option":"Nein","parameterVal":"no","iconPath":"e99a","isJumpTo":["false"],"jumpTo":"","jumpToContactForm":["true"],"jumpURL":"https://www.eon.de/de/pk/e-mobility/produktberater/eon-drive-ebox-professional.html","ansParameter":["false"],"ansParameterId":""}],"livingSpaceLbl":"","placeholderHouseArea":"","personCapacityLabel":"","ctaBtnLabelPlz":""}]"
  • Bis zu 300 € Neukundenbonus!
  • Wir konnten noch keine Produkte für Sie finden. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und aktualisieren Sie die Seite.
  • true
  • Solar
  • true
  • 4
  • true




Unsere Wallboxen im Überblick

Sie möchten sich erst einen Überblick über unsere einzelnen Produkte verschaffen? Kein Problem. Mit unseren leistungsfähigen E.ON Wallboxen können Sie jederzeit Ihr Auto schnell und einfach laden – ob in Ihrer Garage oder auf einem Stellplatz.

Hierzu bieten Ihnen unsere Modelle verschiedene Optionen an. Mit oder ohne Ladekabel, einer intelligenten Steuerung über eine App oder eine normale Wallbox für die Grundaustattung. Finden Sie die Wallbox, die zu Ihren Bedürfnissen passt.

An zahlreichen Ladepunkten in Deutschland

ChargeCard oder E.ON Drive App für unterwegs

Mit Ihrem E.ON Drive Tarif1 einfach unterwegs Ihr Elektroauto laden. Nutzen Sie flexibel Ihre Ladekarte oder die E.ON Drive App*.

In Kürze wieder verfügbar
Wir sind für Sie da!
Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen zu E.ON Drive? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern zu allen Themen rund um unsere Produkte und Leistungen.

Tel. 0800-121 89 555

Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Unser technischer Support ist täglich rund um die Uhr unter der gleichen Telefonnummer erreichbar.

1 Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angeboten zum Thema Elektromobilität um Inhalte und Dienstleistungen der Charge-ON GmbH handelt.  

  • /de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum E-Mobility Shop
  • /de/pk/e-mobility/wallbox-kaufen.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb
  • MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen