• Suchbegriff
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/tools/suchergebnisse.html
  • true
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • false
  • false
  • Privat­kunden
  • Geschäfts­kunden
  • E.ON erleben
  • Frag E.ON
Spart mal was zusammen

Spart mal was zusammen

Spart mal was zusammen

E.ON Plus – Jetzt Energieverträge selbst, mit Freunden oder Familie bündeln und jedes Jahr dauerhaft sparen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • 60 € Rabatt pro Vertrag, jedes Jahr
  • 10 % Stromkostenbremse
  • 15 % Rabatt auf Smart-Home-Lösungen

Jetzt mit Familie oder Freunden Verträge kombinieren

So geht's weiter

So geht's weiter

Loggen Sie sich in „Mein E.ON“ ein. Dort haben Sie eine Übersicht über alle Ihre bestehenden Verträge.

Wählen Sie einen Vertrag aus und versenden Sie einen persönlichen Empfehlungslink. Ihre Freunde oder Familie bekommen über diesen Link alle Informationen , um einen passenden Tarif auszuwählen.

Wie erhalte ich ein neues Passwort?

Wenn Sie ihr Passwort nicht mehr wissen, geben Sie auf der nächsten Seite einfach ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort vergessen“.

Wie registriere ich mich bei „Mein E.ON“?

Wenn Sie noch nicht bei „Mein E.ON“ registriert sind, klicken sie auf der nächsten Seite einfach auf „Jetzt registrieren“. In der Dateneingabemaske werden Ihre Vertragskontonummer, Ihre Registrierungscode sowie Ihre E-Mail Adresse abgefragt.

Falls Sie noch keinen Registrierungscode erhalten haben, können Sie diesen neu anfordern. Die Nummer Ihres Vertragskontos teilen wir Ihnen in den meisten unserer Schreiben mit z.B. Vertragsbestätigung oder Jahresrechnung.

  • /content/eon-de-zwei/de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum Shop
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/smarthome/produkte.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb
  • MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen