• Bitte geben Sie ihren Suchbegriff ein.
  • /de/pk/tools/suchergebnisse.html
  • false
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • true
  • false
  • Hallo, %%CUSTOMERNAME%%
  • Zählernummer:
  • #f6f6f7;
  • Vertragskonto:
  • Vertragskonto wechseln
  • false
  • %%DIVISION%%vertrag
  • Vertragskonto hinzufügen
Vertragskonto hinzufügen
Sie haben erfolgreich ein weiteres Vertragskonto hinzugefügt. Es wird in wenigen Augenblicken für Sie in „Mein E.ON“ verfügbar sein.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die AGBs und die Verfügungsberechtigung & Datenschutzhinweise gelesen haben, und diesen zustimmen.

Bitte ergänzen Sie das unten stehende Formular, um Ihrem bereits bestehenden Account ein neues Vertragskonto hinzuzufügen.
Vertragskonto
Registrierungscode
Ich habe die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
Ich habe die Verfügungsberechtigung gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Abbrechen
Speichern
Energieverträge
Bestellungen

Es tut uns leid – hier sollten eigentlich Ihre Vertragsdaten stehen. Leider können wir diese gerade nicht laden. Unser Online-Kundenservice hilft Ihnen gern im LiveChat oder per Telefon weiter. Klicken Sie einfach auf die Kontaktlasche an der Seite.

  • Postleitzahl, Ort
  • Es wurde kein Vertrag zu Ihrer Eingabe gefunden
  • Freischaltung Ihres neuen Vertrags
  • Haben Sie vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen? Dann teilen Sie uns bitte die Postleitzahl für den Ort mit, an dem wir Sie für diesen Vertrag mit Strom oder Erdgas versorgen dürfen.
  • Ihre Vertragskontonummer: %%CRS_NUMBER%%
  • Sie möchten den neu abgeschlossenen Vertrag später freischalten?
  • Der neue Vertrag wird erst nach erfolgreicher Eingabe der Postleitzahl für Ihr Mein EON freigeschaltet. Bis dahin wird der Vertrag nicht im Portal sichtbar sein. Sollten Sie keinen weiteren freigeschalteten Vertrag besitzen, können Sie sich erst nach Bestätigung des ersten Vertrages in das Serviceportal einloggen.
  • Danke
  • Ihr neuen Vertrag wird nun in Ihrem Mein EON für Sie angezeigt.
  • Weiter zu Mein EON
  • Später validieren
  • Absenden
  • Hier sehen Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Vertrag.
  • Sollte es zu Abweichungen zwischen den in „Mein E.ON“ dargestellten Daten und den Daten Ihres Strom- bzw. Gasliefervertrages kommen, gelten die Daten des Strom- bzw. Gasliefervertrages.
  • Lieferbeginn
  • Lieferende
  • Mindestvertragslaufzeit
  • Kündigungsfrist
  • %%PERIOD%% zum Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit.
  • Verlängerung der Erstvertragslaufzeit
  • Der Vertrag verlängert sich automatisch um %%PERIOD%%, wenn er nicht fristgemäß zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
  • Preisgarantie
  • Es liegen keine Vertragsdaten vor.
  • test
  • Meine Preise
  • Gültig ab %%DATE%%
  • Gültig bis %%DATE%%
  • Tariftyp
  • Jahresverbrauch
  • Netto
  • Brutto
  • Grundpreis netto
  • Grundpreis brutto
  • Hochtarif
  • Niedertarif
  • Preisstand: %%VALID_DATE%%. Gerundete Bruttopreise inkl. %%MWST%% Umsatzsteuer. Die Preisstellung gilt für %%ADDRESS%%. Die Abrechnung des Grundpreises erfolgt tagesgenau.
  • Gerundete Bruttopreise inkl. %%MWST%% Umsatzsteuer. Die Preisstellung gilt für %%ADDRESS%%. Die Abrechnung des Grundpreises erfolgt tagesgenau.
  • Alle Preise anzeigen
  • Weniger anzeigen
  • Angezeigt sind die aktuellen Preise zu Ihrem hochgerechneten Verbrauch. Die allgemein gültigen Preise können Sie über „Alle Preise anzeigen“ abrufen.
    • Leerstand melden SME
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • true
    • both
    • both
  • Einmalige Boni sowie vereinbarte Rabatte auf den Arbeits- bzw. Grundpreis sind in den o.g. Preisen nicht enthalten. Es gelten immer die aktuell gültigen Preise des mit Ihnen geschlossenen Vertrages.
  • Da für den Messstellenbetrieb je nach Zählertyp unterschiedliche Preise anfallen, weisen wir diese getrennt vom Grundpreis aus. Wenn Sie einen separaten Vertrag über den Messstellenbetrieb Ihres Zählers mit einem dritten Messstellenbetreiber abgeschlossen haben, können wir diese Preise nicht ausweisen.

  • *Bei Ihrem Zähler handelt es sich um einen konventionellen Zähler (kME): nicht moderne Messeinrichtung (mME) oder intelligentes Messsystem (iMS) nach §2 MsbG. Da für den Messstellenbetrieb je nach Zählertyp unterschiedliche Preise anfallen, weisen wir diese getrennt vom Grundpreis aus.

     

  • *Bei Ihrem Gerät handelt es sich um eine moderne Messeinrichtung (mME) nach §2 MsbG. Da für den Messstellenbetrieb je nach Zählertyp unterschiedliche Preise anfallen, weisen wir diese getrennt vom Grundpreis aus.

     

  • *Bei Ihrem Zähler handelt es sich nach um ein intelligentes Messsystem (iMS) nach §2 MsbG. Da für diesen Zähler verbrauchsabhängig unterschiedliche Preise anfallen, weisen wir diese getrennt vom Grundpreis aus. Der oben genannte Preis gilt für Ihren derzeitigen Verbrauch.

  • Bei der Abrechnung werden Ihre Verbrauchsdaten mit den Nettopreisen multipliziert und anschließend wird die Umsatzsteuer hinzugerechnet.

  • Netto
  • Brutto
    • Meine Verbrauchsstelle
    • Adresse der Verbrauchsstelle
    • Zählernummer
    • Zählpunktbezeichnung
    • Netzbetreiber
    • Bayernwerk GmbH
  • Vertrag kündigen
  • 42

Für Schreiben per Post verwenden wir die folgende Adresse.

Abweichende Postanschrift
Für Schreiben per Post haben Sie uns die folgende Anschrift mitgeteilt. An den abweichenden Empfänger gehen im Wesentlichen die Rechnungen.
Anschrift
Als weitere Adresse für die Post liegt uns folgende Anschrift vor.
Vielen Dank! Sie haben die Anschrift erfolgreich geändert. Bitte beachten Sie, dass die Änderung nur die Postadresse betrifft. Wenn Sie einen Umzug planen, können Sie uns dies unter „Mein Umzug“ mitteilen.
Anrede
Vorname
Nachname
Name per Kontaktformular ändern
Adresszusatz (c/o)
Firmenname 1
Firmenname 2
Firmenname per Kontaktformular ändern
Straße
Hausnummer
Postleitzahl / Ort
Bearbeiten
Abbrechen
Speichern
  • Online Kommunikation
  • Es liegt eine abweichende Postanschrift vor. Bei Umstellung auf den Zustellweg "Per E-Mail und über Mein E.ON" erhalten Sie keine Post mehr an die angegebene abweichende Postanschrift.
  • Vielen Dank! Sie haben die Zustellung Ihrer Post erfolgreich geändert!
  • Zustellweg
  • Bearbeiten
  • Per E-Mail und über Mein E.ON
  • Per E-Mail mit Anhang
  • Per Post
  • Abbrechen
  • Speichern
  • Wichtige Hinweise
  • Sie können sich hier für die Online-Kommunikation entscheiden. Wenn Sie sich für Online-Kommunikation entscheiden, erfolgt die Kommunikation über Mein E.ON. Wir informieren Sie durch eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, wenn neue Post für Sie im Serviceportal bereit liegt. Damit wir Sie immer informieren können sind Sie verpflichtet, Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell zu halten. Mit der Umstellung von „Per Post“ auf „Per E-Mail und über mein E.ON“ sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihnen vertragsrelevante Dokumente (z. B. Vertragsdokumente, Rechnungen usw.) ausschließlich in Mein E.ON zur Verfügung stellen, es sei denn gesetzliche Bestimmungen oder sonstige Umstände machen die Zustellung auf anderem Wege notwendig.
  • Online Kommunikation umstellen*
    *Pflichtfeld
  • Wenn Sie sich für Online-Kommunikation entscheiden, erhalten Sie vertragsbezogene Informationen von uns per E-Mail. Dazu gehört der Versand von Rechnungen und anderen Dokumenten als unverschlüsselter E-Mail-Anhang. Lediglich Bankdaten und Geburtsdatum werden maskiert, um einen Missbrauch zu verhindern. Die unverschlüsselte Versendung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Dies gilt insbesondere für das Risiko, dass Dritte vom Inhalt der Rechnungen und Dokumente Kenntnis erlangen. Bitte stellen Sie sicher, dass wir solange Sie die Online-Kommunikation nutzen stets über Ihre aktuelle E-Mail-Adresse verfügen. Bei technischen Störungen (bspw. Serverausfall) sind wir berechtigt, einen anderen Kommunikationsweg (z.B. per Post) zu wählen. Sie können die Einwilligung in die Online-Kommunikation jederzeit widerrufen. Sie bekommen Ihre Schreiben dann wieder per Post. Die Rechtmäßigkeit der zuvor erfolgten unverschlüsselten Versendung von E-Mails mit Dokumenten bleibt davon unberührt. Eine Rückumstellung können Sie über das Serviceportal „Mein E.ON“ Portal durchführen oder den Widerruf an keineWerbung@eon.de richten. Die weiteren Hinweise zum Datenschutz haben Sie zur Kenntnis genommen.
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • Benachrichtigungen
  • Vielen Dank! Sie haben Ihre Benachrichtigungen erfolgreich aktualisiert.
  • Sie können sich hier Benachrichtigungen zu verschiedenen Themen einstellen.
  • Per E-Mail
  • Per SMS
  • Per E.ON App
  • (Sie haben keine Email-Adresse angegeben)
  • (Sie haben keine Mobilnummer angegeben)
  • (Bitte installieren Sie zuerst die App)
  • Zahlungserinnerung
  • Zahlungsbestätigung
  • Sie werden 3 Tage vor Fälligkeit über den aktuell zu zahlenden Betrag ( Rechnung / Abschlag / Rate) informiert. Bereits fällige Beträge sind in der Benachrichtigung nicht enthalten.
  • Sie werden 3 Tage vor Fälligkeit über den Betrag der Abbuchung informiert.
  • Sie werden bei Eingang Ihrer Zahlung eine Zahlungsbestätigung erhalten
  • Abschlagscheck
  • Sie werden in den Wintermonaten an die Überprüfung Ihres Abschlags erinnert.
  • Sie werden vierteljährlich an die Überprüfung Ihres Abschlags erinnert.
  • show,email,sms
  • show,email,sms
  • show,email

Sie möchten Ihre Post gerne online erhalten und Papier sparen? Dann ändern Sie den Zustellweg ganz bequem auf "Per E-Mail und über Mein E.ON".

Gehen Sie hierfür auf "Vertrag - Kommunikation" um den Zustellweg zu ändern. Per E-Mail werden Sie dann zukünftig über neue Post von uns informiert. Schnell, einfach und umweltschonend haben Sie nun Ihre Schreiben jederzeit im Blick.

In Ihrem neuen Zuhause versorgen wir Sie von Anfang an mit sicherer Energie. Wir beliefern Sie deutschlandweit mit Strom und Erdgas und sind mit unserem persönlichen Service für Sie da.

Mit E.ON umziehen - so einfach geht's:
Neue Adresse und Umzugsdatum uns einfach unter Mein Umzug mitteilen - fertig. Ihre Zählerdaten (Zählernummer und Zählerstand) können Sie bequem später nachreichen.

Nur eine Bitte: Informieren Sie uns möglichst früh, wenn Sie einen Umzug planen. Das geht bis zu drei Monate im Voraus. Dann können wir alles rechtzeitig umsetzen und für Sie ist das Thema erledigt.

  • P_Kombi_und_Umzug_Teaser_Fussnote
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • both
  • both
1 Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Alle Energieverträge außer: Rahmenverträge, Grund- und Ersatzversorgung, Produkte, die bis 30.09.2020 unter der Marke innogy verkauft wurden sowie die Produktlinien Pur, Kombi, HanseDuo, BerlinStrom, Stabil, Smart sowie die Produkte EIFEL Strom, Strom Stabil Natur, Lifestrom flex, Lidl-Strom flex, Solar Cloud Basis, BasisStrom Öko, CleverStrom Öko, PremiumStrom Öko, BasisErdgas Öko, CleverErdgas Öko, PremiumErdgas Öko und Heizstromverträge. Die aktuelle Übersicht über die ausgenommenen Energieverträge sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.eon.de/agb-eonplus.

Sie erhalten den Rabatt, wenn bei zwei kombinierten Verträgen der monatliche Abschlag insgesamt mindestens 120 € beträgt. Des Weiteren wird der dauerhafte Rabatt erst nach Ende der Erstvertragslaufzeit gezahlt, falls Sie einen Neukundenbonus einschließlich Sachprämie über 50 € bekommen haben.
  • /de/shop/warenkorb_e-mobility.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum E-Mobility Shop
  • /de/pk/e-mobility/wallbox-kaufen.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb