• Postleitzahl, Ort
  • Es wurde kein Vertrag zu Ihrer Eingabe gefunden
  • Freischaltung Ihres neuen Vertrags
  • Haben Sie vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen? Dann teilen Sie uns bitte die Postleitzahl der Rechnungsadresse mit. Vielen Dank.
  • Ihre Vertragskontonummer: %%CRS_NUMBER%%
  • Sie möchten den neu abgeschlossenen Vertrag später freischalten?
  • Der neue Vertrag wird erst nach erfolgreicher Eingabe der Postleitzahl für Ihr Mein EON freigeschaltet. Bis dahin wird der Vertrag nicht im Portal sichtbar sein. Sollten Sie keinen weiteren freigeschalteten Vertrag besitzen, können Sie sich erst nach Bestätigung des ersten Vertrages in das Serviceportal einloggen.
  • Danke
  • Ihr neuer Vertrag wurde erfolgreich hinzugefügt.
  • Weiter zu Mein EON
  • Später validieren
  • Absenden
Die ServiceValue GmbH hat 2023 in Zusammenarbeit mit DIE WELT eine Online-Befragung zur digitalen Kundennähe durchgeführt. Der Untersuchung zu 1.902 Unternehmen liegen insgesamt 384.000 Verbraucherurteile zu Grunde. E.ON erreicht bei Energieversorgern den zweiten Platz. DEUTSCHLAND TEST hat 2023 in Zusammenarbeit mit Focus Money eine Online-Befragung zum deutschen Kundenservice durchgeführt. Der Untersuchung in 56 Städten liegen ca. 287.000 Kundenurteile zu Grunde. E.ON erreicht bei Energieversorgern den ersten Platz. Die ServiceValue GmbH hat 2023 in Zusammenarbeit mit CHIP eine Online-Befragung zu den Online-Vertragsabschlüssen durchgeführt. Der Untersuchung zu 50 Energieversorgern liegen insgesamt 6.183 Urteile zu Grunde. E.ON erreicht bei Energieversorgern den ersten Platz.