Sie haben noch Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen unverbindlich unter
Tel.: 0800 - 1849944 weiter.

Sie erreichen uns telefonisch
montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr
und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

  • Bitte geben Sie ihren Suchbegriff ein.
  • /de/pk/tools/suchergebnisse.html
  • false
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • true
  • false
  • Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • E.ON erleben
  • Frag E.ON

Willkommen beim Umzug mit E.ON

Wir sind auch in Ihrem neuen Zuhause für Sie da. Mit dem Umzugsservice von E.ON ist es kein Problem weiterhin zuverlässig mit Energie versorgt zu sein.

Bei E.ON können Sie Ihr bisheriges Produkt auch im neuen Zuhause nutzen. In den nächsten Schritten schließen Sie einen neuen Vertrag für Ihr neues Zuhause ab (preisliche Unterschiede sind möglich) – gleichzeitig nehmen Sie die Abmeldung Ihres bisherigen Zuhauses vor. Somit können Sie Ihr gewohntes Produkt auch am neuen Wohnort weiterhin nutzen und stellen sicher, dass Ihr bisheriges Zuhause ordnungsgemäß abgerechnet wird.

E.ON wünscht Ihnen einen erfolgreichen Umzug!

Bisherige Angaben

  • Mein Umzug
  • Sie möchten von folgender Adresse umziehen:
  • Adressauswahl
  • Bitte wählen Sie den umzuziehenden Tarif aus
  • Im Wechsel zu E.ON
  • Dieser Vertrag kann nicht umziehen.

  • Vertrag beendet

  • Belieferung vorgemerkt

  • Umzug beantragt

  • Für Heizstrom können Sie Ihren Umzug derzeit leider noch nicht über "Mein E.ON" melden- Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 08 71-95 38 62 00 montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

  • Für Ihren Vertrag können Sie Ihren Umzug derzeit leider noch nicht über "Mein E.ON" melden. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 08 71-95 38 62 00 montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

  • Haben Sie an Ihrer neuen Adresse keinen Erdgas-Anschluss? Dann kontaktieren Sie uns bitte und melden den bisherigen Erdgas-Zähler an Ihrer alten Adresse telefonisch ab. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 08 71-95 38 62 00 montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

  • Sie möchten uns über Ihren Umzug informieren? Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0871-2089 7830 montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr

  • Produktbezeichnung
  • Vetragspartner:
  • Vertragskonto:
  • Datum der Schlüsselübergabe (Ihr Auszug)
  • Schlüsselübergabe:
  • Zählernummer
  • Zählernummer:
  • Bearbeiten
  • true
  • Hier haben Sie die Möglichkeit Ihren Zählerstand vom Auszugstag zu erfassen.
  • Meinen Zählerstand zum Auszugstag erfasse ich später im Online-Serviceportal „Mein E.ON“
  • Ablesedatum
  • Ablesedatum:
  • Zählerstand
  • Zählerstand:

Neues Zuhause

  • Bitte tragen Sie die Informationen für Ihr neues Zuhause ein:
  • Neue Adresse
  • Postleitzahl / Ort
  • Postleitzahl / Ort
  • Straße
  • Hausnummer
  • Straße / StraßeHausnummer
  • Datum der Schlüsselübergabe (Ihr Einzug)
  • Datum der Schlüsselübergabe (Ihr Einzug)
  • Bezugsart:
  • Neueinzug: Ich wähle E.ON als Energielieferanten für meinen neuen Wohnsitz.
  • Neueinzug
  • Erstbezug: Ich wähle E.ON als Energielieferanten für ein neu gebautes Haus bzw. neu gebaute Wohnung.
  • Erstbezug
  • Strom
  • Gas
  • %energy type%zähler
  • Zählernummer
  • Zählernummer
  • Erdgas ist an Ihrer Adresse leider nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns damit wir Ihren bisherigen Vertrag ordnungsgemäß beenden können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 08 71-95 38 62 00 montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

  • Strom ist an Ihrer Adresse leider nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 08 71-95 38 62 00 montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

  • Bearbeiten
  • true
  • Hier haben Sie die Möglichkeit Ihren Zählerstand vom Einzugstag zu erfassen.
  • Meinen Zählerstand zum Einzugstag erfasse ich später im Online-Serviceportal „Mein E.ON“
  • Ablesedatum
  • Ablesedatum:
  • Zählerstand
  • Zählerstand:
  • Es ist ein unerwarteter System-Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte der Fehler wiederholt auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
  • Es ist ein unerwarteter System-Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte der Fehler wiederholt auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)

Ihr Tarif

  • private
  • Ihr Stromtarif
  • Ihr Gastarif
  • Arbeitspreis:
  • Grundpreis:
  • Verbrauch:
  • Preisgarantie:
  • Mindestlaufzeit:
  • Kündigungsfrist
  • Neukundenbonus
  • %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%% pro Jahr für Ihren Jahresverbrauch von %%VERBRAUCH%% kWh. Die Preise sind gerundete Bruttopreise inkl. 19 % USt.
  • %%PRICE%% Euro pro Jahr für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Die Preise sind gerundete Nettopreise.
  • Im 1. Vertragsjahr %%JAHRESKOSTEN_MIT_BONUS%% inkl. einmaligem Bonus für Ihren Jahresverbrauch von %%VERBRAUCH%% kWh. Die Preise sind gerundete Bruttopreise inkl. 19 % USt.
  • Im 1. Vertragsjahr %%PRICE%% Euro inkl. einmaligem Bonus für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Die Preise sind gerundete Nettopreise.
  • new
  • Verbrauch ändern
  • 2500
  • 11000
  • 99999
  • 99999
  • Bitte wählen Sie ihren Verbrauch
  • Verbrauch
  • monthlyPriceIncludingBonus
  • pro Monat

  • inkl. Bonus

    pro Monat

  • true
  • Hinweis auf Produktmitnahme
  • Ihren bisherigen Vertrag %%PRODUKTNAME%% beziehen Sie an ihrer neuen Wohnung für die gleichen Konditionen weiter. Ihr Vertrag endet %%MINDESTLAUFZEIT%%.

    Hier noch einmal alle Informationen zusammengefasst.

  • Ihr bisheriger %%SPARTE%%tarif
  • Tarif öffnen
  • Produkt ändern
  • eon-de-react-icon eon-de-react-icon--conclude eon-de-react-icon--before
  • Hinweis auf Produktmitnahme
  • Ihren bisherigen Vertrag %%PRODUKTNAME%% beziehen Sie an ihrer neuen Wohnung für die gleichen Konditionen weiter. Ihr Vertrag endet %%MINDESTLAUFZEIT%%.

    Hier noch einmal alle Informationen zusammengefasst.

  • Ihr bisheriger %%SPARTE%%tarif:
  • Weitere %%SPARTE%%tarife
  • /bin/eon-scg_services/non_monetary_bonus_service.json
  • /bin/eon-scg_services/products.eonde-product-info.json
  • Zur Tarifauswahl
  • eon-de-react-icon eon-de-react-icon--conclude eon-de-react-icon--before
  • Ihr ausgewählter %%SPARTE%%tarif
  • eon-de-react-icon eon-de-react-icon--gauge eon-de-react-icon--before
  • false
  • %%DISTRIBUTOR_NAME%%
  • true
  • false
  • false
  • true
  • false
  • PK - product advisor - online umzug
  • Meter Intro Text

  • One Meter Field Label
  • Two Meter Field Label
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test

  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test

  • Bitte geben Sie Ihren Verbrauch ein, um passende Tarife für Sie zu ermitteln.

  • kWh
  • Aktualisieren
  • Tarif finden
  • false
  • 1
  • 200000
  • 1
  • 400000
  • 1
  • 600000
  • %
  • hk

  • 17
  • test
  • hk
  • Ihr Bonus: %%VALUE%%
  • Unsere Empfehlung
  • pro Monat
  • monthlyPriceExcludingBonus
  • pro Monat
  • Im 1. Vertragsjahr %%PRICE%% Euro inkl. einmaligem Bonus für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Die Preise sind gerundete Bruttopreise inkl. 19 % USt.
  • %%PRICE%% Euro pro Jahr für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Die Preise sind gerundete Bruttopreise inkl. 19 % USt.
  • Preisdetails
  • pro Jahr
  • pro kWh
  • Online abschließen
  • Tarifdetails
  • 1
  • eonde
  • Strom
  • pk
  • et
  • 2500
  • 18000
  • 7500
  • /de/meineon/online-umzug.product-details.pk.json
  • Ihr Stromtarif
  • Ihr Erdgastarif
  • Ihr Tarif
  • Bitte geben Sie Ihren Verbrauch ein, um passende Tarife für Sie zu ermitteln.

  • Bitte geben Sie Ihren Verbrauch ein, um passende Tarife für Sie zu ermitteln.

  • Bitte geben Sie Ihren Verbrauch ein, um passende Tarife für Sie zu ermitteln.

  • Tarif auswählen
  • kWh/Jahr
  • Arbeitspreis
  • Grundpreis
  • Verbrauch
  • Bonus
  • Preisgarantie
  • Mindestlaufzeit
  • Kündigungsfrist
  • Bearbeiten
  • true
  • Bitte geben Sie Ihre Daten ein, damit wir für Sie Produkte laden können.
  • Leider ist dieser Tarif für Ihre Postleitzahl nicht erhältlich.
  • pro Monat
  • pro Monat
  • Abschließen
  • /bin/eon-scg_services/non_monetary_bonus_service.json
  • Zur Orientierung: Geschätzter Betrag pro Monat bei 12 Abschlägen im Jahr für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%% bleiben hiervon unberührt. Bonus nicht einberechnet, Verrechnung erfolgt als Gutschrift in Ihrer ersten Rechnung nach Vertragsbeginn. Preise inkl. 19 % Umsatzsteuer.

  • Zur Orientierung: Geschätzter Betrag pro Monat bei 12 Abschlägen im Jahr für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%% bleiben hiervon unberührt. Preise inkl. 19 % Umsatzsteuer.

  • Zur Tarifauswahl
  • eon-de-react-icon eon-de-react-icon--conclude eon-de-react-icon--before
  • false
  • /bin/eon-scg_services/products.eonde-product-info.json

Ihre Daten

  • Zahlen Sie bequem per SEPA-Lastschriftmandat. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Wenn Sie per Überweisung bezahlen möchten, dann klicken Sie bitte ohne Eingabe der IBAN auf "Weiter".
  • IBAN/Kontonummer
  • IBAN
  • BIC
  • Bankleitzahl
  • Name der Bank (wird automatisch ausgefüllt)
  • Kontoinhaber
  • Kontonummer
  • Bankleitzahl
  • Bankname
  • Einzugsermächtigung:
  • Ich bin damit einverstanden, dass E.ON das bestehende SEPA-Lastschriftmandat für den neuen Vertrag weiter nutzt.
  • Ich ermächtige hiermit E.ON Energie Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von E.ON Energie Deutschland GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Referenznummer für Ihr SEPA-Mandat teilen wir Ihnen separat mit.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  • Bitte bestätigen Sie die Einzugsermächtigung.
  • Überweisung
  • Bearbeiten
  • test amount
  • Ihre monatlich zu zahlenden Beträge teilen wir Ihnen im Begrüßungsschreiben mit.

Bestellen

  • Persönliche Daten
  • Geburtstag
  • E-Mail
  • Telefon
  • Ihre Lieferadresse
  • Ihre Rechnungsadresse
  • Ihre Liefer- und Rechnungsadresse
  • Anrede
  • Postleitzahl
  • true
  • true
  • false
  • Bitte prüfen Sie ihre Angaben und klicken Sie auf Zahlungspflichtig bestellen
  • Auftragserteilung %%TERMS_DIVISION%%lieferung, Zustimmung Preis- und Lieferbedingungen, AGB %%TERMS_DIVISION%%, Widerrufsbelehrung und Vollmacht*
  • Ich beauftrage die E.ON Energie Deutschland GmbH (E.ON) mit der Belieferung von %%TERMS_DIVISION%% an die angegebene Lieferadresse und erteile E.ON die Vollmacht meinen derzeit bestehenden %%TERMS_DIVISION%%liefervertrag soweit erforderlich zu kündigen sowie die erforderlichen Verträge mit dem örtlichen Netzbetreiber abzuschließen. Es gelten die %%TERMS_AND_CONDITIONS%%, die %%PRICING_CONDITIONS%% und die %%CANCELLATION_CONDITIONS%%.
  • Datenschutz*
  • Ich habe die %%PRIVACY_TERMS%% in Ziffer 14, 15 und 16 der Allgemeinen %%TERMS_DIVISION%%lieferbedingungen zur Kenntnis genommen.
  • Allgemeinen %%TERMS_DIVISION%%lieferbedingungen
  • Preis- und Lieferbedingungen
  • Widerrufsbelehrung
  • Information zur Nutzung meiner Daten
  • Preis- und Lieferbedingungen %%PRODUCT_NAME%%
  • 3.1 Ihre Preise
  • Preis gültig ab %%DATE_PRICE_VALID_FROM%%
  • Preisstand: %%DATE_PRICE_VALID_FROM%%. Gerundete Bruttopreise inkl. 19% Umsatzsteuer.
  • Preis gültig bis %%DATE_PRICE_VALID_FROM%%
  • Preisstand: %%DATE_PRICE_VALID_TO%%. Gerundete Bruttopreise inkl. 19% Umsatzsteuer.
  • Jahresverbrauch
  • Grundpreis netto
  • Grundpreis brutto
  • Arbeitspreis netto
  • Arbeitspreis brutto
  • Zählerart
  • private
  • Klassik
  • Ich verpflichte mich das Serviceportal 'Mein E.ON' zu nutzen gemäß der Preis- und Lieferbedingungen.
  • false
  • true
  • private
  • Zur Orientierung: Geschätzter Betrag pro Monat bei 12 Abschlägen im Jahr für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh/Jahr. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%YEARLYAMOUNT%% bleiben hiervon unberührt. Bonus nicht einberechnet, Verrechnung erfolgt als Gutschrift in Ihrer ersten Rechnung nach Vertragsbeginn. Preise inkl. 19 % Umsatzsteuer.

  • Zur Orientierung: Geschätzter Betrag pro Monat bei 12 Abschlägen im Jahr für Ihren Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh/Jahr. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%YEARLYAMOUNT%% bleiben hiervon unberührt. Bonus nicht einberechnet, Verrechnung erfolgt als Gutschrift in Ihrer ersten Rechnung nach Vertragsbeginn. Preise inkl. 19 % Umsatzsteuer.

  • Gesamtpreis
  • * Pflichtfeld
  • Zahlungspflichtig bestellen
  • Schließen Sie jetzt ab und reichen Sie Ihre fehlenden Daten später nach.
  • Zahlungspflichtig bestellen
  • false
  • monthlyPriceExcludingBonus
  • pro Monat
    bei 12 Abschlägen im Jahr

  • pro Monat
    bei 12 Abschlägen im Jahr

  • Bonus:
  • Bonus Netto:
  • /bin/eon-scg_services/non_monetary_bonus_service.json
  • /bin/eon-scg_services/products.eonde-product-info.json

Allgemeine Hinweise

Informationen gemäß Art. 246a EGBGB finden Sie unter Punkt 3 dieses Auftrags, der Widerrufsbelehrung und in den Ziffern 1 bis 10 der Allgemeinen Lieferbedingungen sowie in den gesetzlichen Informationspflichten am Ende der Allgemeinen Lieferbedingungen.

Sollten Sie eine von der jährlichen Abrechnung abweichende kostenpflichtige Rechnungsstellung wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Informationen zu unseren geltenden Tarifen erhalten Sie unter www.eon.de.

Die E.ON Energie Deutschland GmbH unterwirft sich dem Verhaltenskodex des E.ON Konzerns. Diesen Kodex finden Sie im Internet unter: www.eon.com/verhaltenskodex.

Was geschieht, wenn ich den Auftrag absende?

Wenn Sie den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ drücken, übermitteln Sie uns Ihren rechtsverbindlichen Antrag auf Abschluss eines Liefervertrages zu den oben genannten Bedingungen. Sie erhalten dann umgehend eine Eingangsbestätigung mit Ihren Vertragsunterlagen per unverschlüsselter E-Mail. Soweit es sich um besonders schützenswerte Daten, wie die Kontonummer bzw. IBAN oder Ihr Geburtsdatum handelt, maskieren wir diese zu Ihrem Schutz.

Nach positiver Prüfung Ihres Auftrags erhalten Sie eine Vertragsbestätigung von der E.ON Energie Deutschland GmbH in Textform. Erst mit Erhalt dieser Vertragsbestätigung nehmen wir Ihr Angebot zum darin genannten Datum an. Die Vertragssprache ist deutsch.

Sollten Sie nicht alle Daten während des Abschlussprozesses angegeben haben, bekommen Sie zunächst eine E-Mail von uns mit der Bitte diese nachzureichen. Erst wenn wir diese Informationen von Ihnen haben, können wir Ihren Auftrag bearbeiten.

Die E.ON Energie Deutschland GmbH speichert Ihre Angaben bzw. den Vertragstext, nachdem Sie den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ getätigt haben. Diese sind dann nicht mehr online zugänglich. Wir bitten Sie deshalb, den Vertragstext und die Allgemeinen Lieferbedingungen (AGB) auszudrucken oder zu speichern.

  • /de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum Shop
  • /de/pk/smarthome/produkte.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb