• Bitte geben Sie ihren Suchbegriff ein.
  • /de/pk/tools/suchergebnisse.html
  • false
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • true
  • false
  • Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • E.ON erleben
  • Frag E.ON
  • Hallo, %%CUSTOMERNAME%%
  • Ihr ausgewähltes Vertragskonto:
  • Vertragskonto wechseln
  • Vertragskonto hinzufügen
Vertragskonto hinzufügen
Sie haben erfolgreich ein weiteres Vertragskonto hinzugefügt. Es wird in wenigen Augenblicken für Sie in „Mein E.ON“ verfügbar sein.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die AGBs und die Verfügungsberechtigung & Datenschutzhinweise gelesen haben, und diesen zustimmen.

Bitte ergänzen Sie das unten stehende Formular, um Ihrem bereits bestehenden Account ein neues Vertragskonto hinzuzufügen.
Vertragskonto
Registrierungscode
Ich habe die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
Ich habe die Verfügungsberechtigung gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Abbrechen
Speichern
Energieverträge
Bestellungen

Für Schreiben per Post verwenden wir die folgende Adresse.

Abweichende Postanschrift
Für Schreiben per Post haben Sie uns die folgende Anschrift mitgeteilt. An den abweichenden Empfänger gehen im Wesentlichen die Rechnungen.
Anschrift
Als weitere Adresse für die Post liegt uns folgende Anschrift vor.
Vielen Dank! Sie haben die Anschrift erfolgreich geändert. Bitte beachten Sie, dass die Änderung nur die Postadresse betrifft. Wenn Sie einen Umzug planen, können Sie uns dies unter „Mein Umzug“ mitteilen.
Anrede
Vorname
Nachname
Name per Kontaktformular ändern
Adresszusatz (c/o)
Firmenname 1
Firmenname 2
Firmenname per Kontaktformular ändern
Straße
Hausnummer
*
Postleitzahl / Ort
Bearbeiten
Abbrechen
Speichern

Hier sehen Sie den Weg, über den Sie Post von uns erhalten. Außerdem können Sie hier Ihre Kontaktdaten anpassen.

Kontaktdaten
Vielen Dank! Sie haben Ihre Kommunikationsdaten erfolgreich geändert!
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Mobilfunknummer
Faxnummer
*
Abbrechen
Speichern
  • Rechnungen und weitere Schreiben
  • Es liegt eine abweichende Postanschrift vor. Bei Umstellung auf den Zustellweg "Per E-Mail und über Mein E.ON" erhalten Sie keine Post mehr an die angegebene abweichende Postanschrift.
  • Vielen Dank! Sie haben die Zustellung Ihrer Post erfolgreich geändert!
  • Zustellweg
  • Bearbeiten
  • *
  • Per E-Mail und über Mein E.ON
  • Per E-Mail mit Anhang
  • Per Post
  • Abbrechen
  • Speichern
  • Wichtige Hinweise
  • Wenn Sie sich für Online-Kommunikation entscheiden, erhalten Sie vertragsbezogene Informationen (z.B. Rechnungen) grundsätzlich online über das Serviceportal „Mein E.ON“. Über den Eingang neuer Dokumente im Serviceportal „Mein E.ON“ informieren wir Sie per E-Mail. Sie sind deshalb verpflichtet Ihre E-Mail-Adresse aktuell zu halten und Ihre Zugangsdaten vertraulich zu behandeln. Bei technischen Störungen (bspw. Serverausfall) sind wir berechtigt, einen anderen Kommunikationsweg (z. B. per Post) zu wählen.
  • Ich stimme zu*
    *Pflichtfeld
  • Wenn Sie sich für Online-Kommunikation entscheiden, erhalten Sie vertragsbezogene Informationen von uns per E-Mail. Dazu gehört der Versand von Rechnungen und anderen Dokumenten als unverschlüsselter E-Mail-Anhang. Lediglich Bankdaten und Geburtsdatum werden maskiert, um einen Missbrauch zu verhindern. Die unverschlüsselte Versendung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Dies gilt insbesondere für das Risiko, dass Dritte vom Inhalt der Rechnungen und Dokumente Kenntnis erlangen. Bitte stellen Sie sicher, dass wir solange Sie die Online-Kommunikation nutzen stets über Ihre aktuelle E-Mail-Adresse verfügen. Bei technischen Störungen (bspw. Serverausfall) sind wir berechtigt, einen anderen Kommunikationsweg (z.B. per Post) zu wählen. Sie können die Einwilligung in die Online-Kommunikation jederzeit widerrufen. Sie bekommen Ihre Schreiben dann wieder per Post. Die Rechtmäßigkeit der zuvor erfolgten unverschlüsselten Versendung von E-Mails mit Dokumenten bleibt davon unberührt. Eine Rückumstellung können Sie über das Serviceportal „Mein E.ON“ Portal durchführen oder den Widerruf an keineWerbung@eon.de richten. Die weiteren Hinweise zum Datenschutz haben Sie zur Kenntnis genommen.
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • Benachrichtigungen
  • Vielen Dank! Sie haben Ihre Benachrichtigungen erfolgreich aktualisiert.
  • Sie können sich hier Benachrichtigungen zu verschiedenen Themen einstellen.
  • Ja
  • Nein
  • Zustellart
  • Per E-Mail
  • Per SMS
  • Per E.ON App
  • (Sie haben keine Email-Adresse angegeben)
  • (Sie haben keine Mobilnummer angegeben)
  • (Bitte installieren Sie zuerst die App)
  • Bearbeiten
  • Sie müssen mindestens eine Zustellart auswählen.
  • Abbrechen
  • Speichern
  • Zahlungserinnerung
  • Zahlungsbestätigung
  • Möchten Sie eine Zahlungserinnerung erhalten?
  • Sie werden 3 Tage vor Fälligkeit über den aktuell zu zahlenden Betrag ( Rechnung / Abschlag / Rate) informiert. Bereits fällige Beträge sind in der Benachrichtigung nicht enthalten.
  • Möchten Sie eine Zahlungserinnerung erhalten?
  • Sie werden 3 Tage vor Fälligkeit über den Betrag der Abbuchung informiert.
  • Möchten Sie eine Zahlungsbestätigung erhalten?
  • Sie werden bei Eingang Ihrer Zahlung eine Zahlungsbestätigung erhalten
  • Abschlagscheck
  • Möchten Sie wissen, ob Ihre Abschlagszahlungen noch zu Ihrem aktuellen Verbrauch passen?
  • Möchten Sie wissen, ob Ihre Abschlagszahlungen noch zu Ihrem aktuellen Verbrauch passen?
  • Sie werden in den Wintermonaten an die Überprüfung Ihres Abschlags erinnert.
  • Sie werden vierteljährlich an die Überprüfung Ihres Abschlags erinnert.
  • show,email,sms
  • show,email,sms
  • show,email
  • Werbeeinwilligung
  • Wählen Sie, ob und wie Sie personalisierte Angebote erhalten wollen.
  • Per Telefon
  • Per elektronischer Post (z.B. E-Mail)
  • Per elektronischer Post (z.B. SMS)
  • /content/dam/eon/eon-de-zwei/images/produkt-pk/klassik-erdgas-24-vater-tochter-n/klassik-erdgas-24-vater-tochter_2x1.jpg
  • Verpassen Sie kein Angebot mehr
  • Exklusive Angebote und Preisvorteile
  • Tipps und Tricks zum Energiesparen
  • Tolle Gewinnspiele
  • Vielen Dank für Ihre Änderung.
  • Es ist ein Fehler aufgetreten
  • Werbeeinwilligung: Ich willige ein, dass mich die E.ON Energie Deutschland GmbH zum Zweck der allgemeinen und auf mich zugeschnittenen Werbung für Energie, Kundenzufriedenheitsbefragungen, Energie-, Haushalts- und Unternehmenslösungen sowie Vorteilsangebote (z. B. zu Strom, Erdgas, Smart Home, Smart Office, Intelligente Zähler, Photovoltaik, Elektromobilität, dezentrale Energieerzeugung, Energieeffizienz) der E.ON Vertriebsgesellschaften* per Telefon oder per elektronischer Post (z. B. E-Mail) bis zu meinem Widerruf kontaktiert.

    Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der E.ON Energie Deutschland GmbH, Postfach 14 75, 84001 Landshut, oder per E-Mail unter keineWerbung@eon.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dies hat zur Folge, dass Sie von der E.ON Energie Deutschland GmbH über den jeweiligen Kommunikationsweg nicht mehr zu Werbezwecken kontaktiert werden.

    * (E.ON Energie Deutschland GmbH, Arnulfstr. 203, 80634 München; Charge ON GmbH, Georg-Brauchle-Ring 52-54, 80992 München; E.ON Connecting Energies GmbH, Brüsseler Platz 1, 45131 Essen)

  • Fast geschafft! Bitte bestätigen Sie noch den Link in der Email, die wir Ihnen in Kürze zusenden.
  • Fast geschafft! Bitte bestätigen Sie noch den Link in der SMS, die wir Ihnen in Kürze zusenden.

Hier finden Sie eine Übersicht über Ihre Account- und Login-Daten sowie Ihre registrierten Vertragskonten.

Account-Daten
Vielen Dank! Ihre Änderungen wurden erfolgreich gespeichert und Ihre Account-Daten übertragen.
Vielen Dank! Ihre Änderungen wurden erfolgreich gespeichert. Hinweis: Sie bekommen eine E-Mail mit einem Link zum Bestätigen der neuen E-Mail-Adresse.
Vorgang abgebrochen! Die Änderung Ihrer Account-Daten wurde auf Ihren Wunsch hin abgebrochen.
Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Bearbeiten
*
E-Mail-Adresse
*
Abbrechen
Speichern
Passwort
Vielen Dank! Ihre Änderungen wurden erfolgreich gespeichert und Ihr Passwort übertragen!
Vorgang abgebrochen! Die Änderung Ihres Passwortes wurde auf Ihren Wunsch hin abgebrochen.
Ihr Passwort
**********
Bearbeiten
Altes Passwort
Neues Passwort
Mindestens acht bis 20 Zeichen
Groß- und Kleinbuchstaben
Mindestens eine Zahl
Mindestens eines der folgenden Sonderzeichen ! $ % # < > = + - _
Passwort wiederholen
Abbrechen
Speichern
Vertragskonto hinzufügen
Sie haben erfolgreich ein weiteres Vertragskonto hinzugefügt. Es wird in wenigen Augenblicken für Sie in „Mein E.ON“ verfügbar sein.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die AGBs und die Verfügungsberechtigung & Datenschutzhinweise gelesen haben, und diesen zustimmen.

Bitte ergänzen Sie das unten stehende Formular, um Ihrem bereits bestehenden Account ein neues Vertragskonto hinzuzufügen.
Vertragskonto
Registrierungscode
Ich habe die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
Ich habe die Verfügungsberechtigung gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Abbrechen
Speichern
Energieverträge
Dienstleistungen

Haben Sie schon mal eine Überweisung vergessen?

Machen Sie es sich einfacher. Nutzen Sie jetzt das automatische SEPA-Lastschriftmandat.

Haben Sie schon mal eine Überweisung vergessen?

Mein Umzug

Nehmen Sie mit wenigen Klicks Ihre Energie von E.ON mit in Ihr neues Zuhause. Das geht natürlich deutschlandweit und bis zu drei Monate im Voraus.

  • /de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum Shop
  • /de/pk/smarthome/produkte.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb