Vielen Dank, wir haben Ihren Zählerstand erhalten.
Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss diesen Zählerstand freigeben. Aus gesetzlichen Gründen kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald die Freigabe erfolgt ist, erhalten Sie Ihre verbrauchsgenaue Rechnung.
Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss diesen Zählerstand freigeben. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Diese Werte berücksichtigen wir gerne in Ihrer nächsten Rechnung.
Diese Werte berücksichtigen wir gern in Ihrer nächsten Rechnung. Eine sofortige Abrechnung mit diesem Zählerstand erfolgt nicht.
Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss diesen Zählerstand freigeben. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss diesen Zählerstand freigeben und die verbrauchten Kubikmeter in Kilowattstunden umrechnen. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss die verbrauchten Kubikmeter in Kilowattstunden umrechnen. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Danach senden wir Ihnen gern Ihre verbrauchsgenaue Rechnung zu.
Diese Werte berücksichtigen wir gern in Ihrer nächsten Rechnung. Eine sofortige Abrechnung mit diesem Zählerstand erfolgt nicht.
Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss diesen Zählerstand freigeben und die verbrauchten Kubikmeter in Kilowattstunden umrechnen. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie: Der Zählerstand muss freigegeben werden. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie: Der Zählerstand muss freigegeben werden und der Netzbetreiber muss die verbrauchten Kubikmeter in Kilowattstunden umrechnen. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
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Zählerstand unplausibel
Zählerstand
Begründung
Ihr Zählerstand weicht von dem zu erwartenden Verbrauch ab. Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Eingabe.Sie haben den richtigen Zählerstand erfasst? Dann wählen Sie bitte eine Begründung für die Abweichung aus.Der Zählerstand wird dann erfasst und von unseren Servicemitarbeitern geprüft. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Vielen Dank.
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Für die Erstellung Ihrer Rechnung lesen Sie bitte am %%NEXT_READING_DATE%% Ihren Zählerstand ab.
Ihr Zählerstand zum Einzug/Lieferbeginn liegt uns bereits vor und muss noch vom Netzbetreiber bestätigt werden. Den Auftrag dafür haben wir bereits erteilt. In der Zwischenzeit können wir leider keine weiteren Ablesedaten aufnehmen. Nach der Bestätigung können Sie weitere Zählerstände eingeben. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Einzugsablesung erst am Tag Ihres Einzugs/Lieferbeginns mitteilen können. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Der abgelesene Zählerstand vom %%LAST_READING_DATE%% ist in unserem System noch nicht zur Abrechnung freigegeben. Wir bearbeiten den Fall umgehend. Solange ist eine weitere Erfassung leider nicht möglich.
Ihr Zählerstand zum Auszug/Lieferende liegt uns bereits vor und muss noch vom Netzbetreiber bestätigt werden. Den Auftrag dafür haben wir bereits erteilt. Nach der Bestätigung können wir Ihre verbrauchsgenaue Schlussrechnung erstellen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.
Ihr Zählerstand zur Schlussablesung wurde uns bereits mitgeteilt. Deshalb können wir keine weiteren Zählerstände für diesen Zähler aufnehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Sie befinden sich noch im Wechsel zu E.ON. Deshalb können Sie diese Funktion aktuell noch nicht nutzen.
Sie können nur einen Zählerstand am Tag melden. Ihre letzte Ablesung ist in unserem System noch nicht freigegeben. So lange ist eine weitere Erfassung leider nicht möglich.
Sie haben bereits die Maximalanzahl an Kontrollablesungen für dieses Jahr erreicht. Eine weitere Erfassung von Zählerständen ist daher leider nicht mehr möglich.
Als Kunde mit einem Smart Meter Zähler müssen Sie keine Zählerstände erfassen. Ihr Zählerstand wird automatisch übermittelt.
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Zählernummer
Grund der Ablesung
Zählerstand
Letztes Ablesedatum
Neues Ablesedatum
Letzter Zählerstand
Zählerstand ohne Kommastelle
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Vielen Dank, die Eingabe Ihres Zählerstandes war erfolgreich. Die Aktualisierung Ihrer Daten kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zählernummer
Grund der Ablesung
Letztes Ablesedatum
Begründung
Zählerstand
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false
Zählerstand
Ihr Zählerstand zur Schlussablesung wurde uns bereits mitgeteilt. Deshalb können wir keine weiteren Zählerstände für diesen Zähler aufnehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Ihr Zählerstand zur Schlussablesung wurde uns bereits mitgeteilt. Deshalb können wir keine weiteren Zählerstände für diesen Zähler aufnehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
%%HT_REGISTER%%: ist auf Ihrem Zähler zu finden mit %%HT_REGISTER_NUMBER%%: und %%NT_REGISTER%%: ist auf Ihrem Zähler zu finden mit %%NT_REGISTER_NUMBER%%: