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Kleines Mädchen befüllt Glas am Wasserhahn.

innogy Wasser gehört jetzt zu E.ON

Hahn auf, Wasser marsch – an Ihrem Wasservertrag ändert sich nichts

Herzlich Willkommen bei E.ON

Vielleicht wissen Sie es schon, innogy gehört nun zu E.ON. Für Sie bedeutet das: Seit dem 1. Oktober 2020 beliefern wir Sie unter dem Namen E.ON weiter zuverlässig mit Energie und Wasser. Gemeinsam kümmern wir uns um eine nachhaltige Energiezukunft. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und heißen Sie bei E.ON herzlich willkommen.

Was heißt das für Sie konkret? Die gute Nachricht gleich vorweg: Sie brauchen nichts zu tun.

innogy Wasser bündelt ihre Kräfte mit E.ON

innogy bündelt die Kräfte mit E.ON. An Ihrem Vertrag ändert sich aber nichts. Beachten Sie jedoch, dass wir seit dem 1. Oktober 2020 leider unser Serviceportal für Ihren Wasservertrag nicht mehr anbieten.

Fragen und Antworten zum innogy Wasser-/Abwasservertrag

Leider können wir Ihnen zurzeit unter Mein E.ON keine Wasser-/Abwasserverträge abbilden. Ihr Login funktioniert nicht mehr.

Hierzu haben Sie von uns ein Schreiben erhalten, wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, oder einzelne Dokumente benötigen, wenden Sie sich gerne an unsere Hotline.
Tel.: 0800-9944009, Mo bis Fr: 8.00 – 20.00 Uhr, Sa: 8.00 – 14.00 Uhr (Kostenlos aus dem deutschen Festnetz)

Leider können wir in unserem Portal zurzeit keine Wasser-/ Abwasserverträge abbilden.

Wenn Sie Ihren Strom-/ Gasvertrag bislang unter der gleichen Kundennummer wie Ihren Wasser-/Abwasservertrag einsehen konnten, ist es uns leider technisch nicht mehr möglich Ihnen diesen anzuzeigen. Wenn Sie Ihren Wasser-/Abwasservertrag unter einer anderen Kundennummer haben als Ihren Strom-/Gasvertrag, können Sie Ihren Strom-/Gasvertrag jedoch weiter einsehen.

Wir bitten um Verständnis.
Tel.: 0800-9944009, Mo bis Fr: 8.00 – 20.00 Uhr, Sa: 8.00 – 14.00 Uhr (Kostenlos aus dem deutschen Festnetz)

Ihre Dokumente stehen Ihnen online seit dem 01. Oktober 2020 nicht mehr zur Verfügung. Sie können jedoch jederzeit unsere Kundenhotline kontaktieren und Ihre Dokumente anfordern.

Tel.: 0800-9944009, Mo bis Fr: 8.00 – 20.00 Uhr, Sa: 8.00 – 14.00 Uhr (Kostenlos aus dem deutschen Festnetz)

Ihr Vertrag – Was müssen Sie beachten?

Wenn Sie außer Ihrem innogy Wasser-/Abwasservertrag auch einen innogy Strom- und/oder Erdgasliefervertrag haben, können Sie diesen weiterhin im Portal „Mein E.ON“ einsehen, wenn Sie für jeden Vertrag eine eigene Kundennummern haben.

Sie erhalten von innogy eine gemeinsame Rechnung für Wasser/Abwasser und Strom/Erdgas

Frau sitzt am Laptop und überprüft innogy Wasserrechnung.

Haben Sie zusätzlich noch einen Strom- oder Gasliefervertrag bei uns, der unter demselben Vertragskonto, also der gleichen Kundennummer läuft wie Ihr Wasser- oder Abwasservertrag, kann dieser aus technischen Gründen leider ebenfalls nicht mehr im Service-Portal verwaltet werden. Die Kündigung des Service-Portals umfasst in diesem Fall auch die Verwaltung Ihrer übrigen Energielieferverträge.

Sie erhalten von innogy getrennte Rechnungen für Wasser/Abwasser und Strom/Erdgas

Wenn Ihr zusätzlicher Strom- oder Gasliefervertrag dagegen unter einem gesonderten Vertragskonto mit eigener Kundennummer geführt wird, dann können Sie diese Verträge nach wie vor über das Service-Portal einsehen und verwalten.  

Mann mit Headset im Callcenter beantwortet Ihre Anfragen.
Sie haben Fragen zu innogy Wasser oder weiteren Themen?

Tel: 0800-9944009

Mo bis Fr: 7.00 – 20.00 Uhr
Sa: 8.00 – 18.00 Uhr
So: 9.00 – 18.00 Uhr
Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

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