Vielleicht wissen Sie es schon, innogy gehört nun zu E.ON. Für Sie bedeutet das: Seit dem 1. Oktober 2020 beliefern wir Sie unter dem Namen E.ON weiter zuverlässig mit Energie und Wasser. Gemeinsam kümmern wir uns um eine nachhaltige Energiezukunft. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und heißen Sie bei E.ON herzlich willkommen.
Was heißt das für Sie konkret? Die gute Nachricht gleich vorweg: Sie brauchen nichts zu tun.
innogy bündelt die Kräfte mit E.ON. An Ihrem Vertrag ändert sich aber nichts. Beachten Sie jedoch, dass wir seit dem 1. Oktober 2020 leider unser Serviceportal für Ihren Wasservertrag nicht mehr anbieten.
Wenn Sie außer Ihrem innogy Wasser-/Abwasservertrag auch einen innogy Strom- und/oder Erdgasliefervertrag haben, können Sie diesen weiterhin im Portal „Mein E.ON“ einsehen, wenn Sie für jeden Vertrag eine eigene Kundennummern haben.
Haben Sie zusätzlich noch einen Strom- oder Gasliefervertrag bei uns, der unter demselben Vertragskonto, also der gleichen Kundennummer läuft wie Ihr Wasser- oder Abwasservertrag, kann dieser aus technischen Gründen leider ebenfalls nicht mehr im Service-Portal verwaltet werden. Die Kündigung des Service-Portals umfasst in diesem Fall auch die Verwaltung Ihrer übrigen Energielieferverträge.
Wenn Ihr zusätzlicher Strom- oder Gasliefervertrag dagegen unter einem gesonderten Vertragskonto mit eigener Kundennummer geführt wird, dann können Sie diese Verträge nach wie vor über das Service-Portal einsehen und verwalten.
Tel: 0800-9944009
Mo bis Fr: 7.00 – 20.00 Uhr
Sa: 8.00 – 18.00 Uhr
So: 9.00 – 18.00 Uhr
Kostenlos aus dem deutschen Festnetz