Vielleicht wissen Sie es schon, innogy gehört nun zu E.ON. Für Sie bedeutet das: Seit dem 1. Oktober 2020 beliefern wir Sie unter dem Namen E.ON weiter zuverlässig mit Energie. Gemeinsam kümmern wir uns um eine nachhaltige Energiezukunft. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und heißen Sie bei E.ON herzlich willkommen. Was heißt das für Sie konkret?
Die gute Nachricht gleich vorweg: Sie brauchen nichts zu tun.
Als unser Kunde können Sie auf unseren Service vertrauen. Wenn Sie Fragen zu Ihrem innogy Solarpaket, Ihrer innogy Solaranlage, der innogy Solarcloud oder ganz allgemein zu Ihren Verträgen haben, sprechen Sie uns an.
Das Home-Energie-Management-System, kurz HEMS, holt die optimale Leistung aus Ihrer PV-Anlage. Der Energiemanager analysiert Ihren Stromverbrauch und überprüft die Wetterprognosen – damit Ihre elektrischen Geräte möglichst oft mit dem kostengünstigen Solarstrom versorgt werden.
Sie interessieren sich für Solaranlagen? innogy ist jetzt E.ON und damit ergeben sich für Sie viele neue Möglichkeiten. Entdecken Sie hier unsere Produkte für Privat- und Geschäftskunden:
Produzieren Sie den Strom, den Sie verbrauchen, einfach selbst. Mit einer PV-Komplettanlage machen Sie sich unabhängig von steigenden Strompreisen.
Sparen Sie dauerhaft bis zu 60 Prozent der Stromkosten in Ihrem Unternehmen ein –möglich macht dies eine Kombination aus PV-Anlage und Solarstromspeicher.
Mit unseren Photovoltaik-Lösungen erzeugen Sie ganz einfach Ihren eigenen Solarstrom. Ob es dabei um die Erzeugung geht oder die Speichermöglichkeiten, um Service und Sicherheit oder um den Solarstrom für Ihre Ladestation – wir bieten Ihnen individuelle Lösungen an.
Gerne beantworten wir alle Ihre offenen Fragen.
Tel: 0800-9944015
Mo bis Fr: 8.00 – 20.00 Uhr
Sa: 8.00 Uhr – 14.00 Uhr
Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.