• false
  • true
  • false
Kundenberaterin begrüßt Kundin

innogy gehört jetzt zu E.ON

Gemeinsam in eine nachhaltige Energiezukunft.

Herzlich Willkommen bei E.ON

Schön, dass Sie bei uns sind. Seit dem 1. Oktober 2020 beliefern wir Sie unter der Marke E.ON weiter zuverlässig mit Energie. Falls Sie Fragen zu Ihren Verträgen, Service- oder Energiedienstleistungen haben: Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen.

Was heißt das für Sie konkret? Die gute Nachricht gleich vorweg: Sie brauchen nichts zu tun.

Was passiert mit meinen innogy Verträgen und Produkten?

innogy Strom und Gas sind jetzt E.ON

Als innogy-Kunde bleiben Sie auch in Zukunft sicher versorgt – zu Ihren vereinbarten Preisen. Hier erfahren Sie mehr, wenn Sie Fragen zu Ihrem Gas- oder Stromtarif haben.

Meine innogy wird Mein E.ON

Wir unterstützen Sie bei der Umstellung zu Mein E.ON – damit Sie ganz einfach von Ihrem innogy Login zu unserem Serviceportal Mein E.ON wechseln können. Wie das funktioniert, was sich mit Mein E.ON ändert und welche Vorteilsangebote wir für Sie bereithalten, erfahren Sie auf dieser Seite.

innogy Photovoltaik

Als innogy-Kunde können Sie weiterhin auf den gewohnten Service vertrauen. Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf Ihre Fragen – ob zum innogy Solarpaket, der innogy SolarCloud oder ganz allgemein zu Ihren Verträgen.

innogy Heizung

Die innogy Heizungsprodukte sind jetzt bei E.ON. Sie möchten wissen, wie es mit Ihrem innogy Vertrag zum Heizungscontracting weitergeht oder Sie haben Fragen zu Ihrem innogy Heizungsprodukt?

innogy eMobility

Auch in Zukunft fahren Sie weiterhin umweltbewusst mit den eMobility Produkten von E.ON. Hier haben wir Ihnen alle Antworten auf Ihre Fragen zusammengestellt.

innogy Wasservertrag

Sie möchten erfahren, was sich durch den Zusammenschluss von innogy und E.ON bei Ihrem Wasser- oder Abwasservertrag ändert? Alle Informationen finden Sie auf dieser Seite.

Fragen und Antworten

Nein, Sie bekommen keine neue Vertrags- oder Kundennummer. Alles läuft unverändert wie bisher weiter.

Wir sehen den Zusammenschluss von innogy und E.ON als Chance, unser Produktportfolio zu erweitern. So können wir Ihnen noch innovativere und leistungsfähigere Produkte und Services anbieten. Wir konzentrieren uns mit vollem Einsatz auf unser operatives Geschäft, um so die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Die Preise, die Sie mit innogy vereinbart haben, gelten auch weiterhin bei E.ON!

Die Ihnen bekannte Bankverbindung bleibt unverändert.

Machen Sie sich keine Gedanken: innogy und E.ON sind jetzt ein gemeinsames Unternehmen, sonst läuft alles weiter wie bisher! Ihre Energieversorgung ist wie gewohnt sichergestellt und Ihre bestehenden Lieferverträge laufen weiter – Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.

innogy Kundencenter

Neuer Name, gleicher Service: Sie haben Fragen und möchten mit uns persönlich sprechen? Dann besuchen Sie uns in einem unserer zahlreichen E.ON Kundencenter vor Ort. Unser Team unterstützt Sie auch weiterhin bei allen Serviceanliegen und Fragen rund um Energie.

E.ON Angebote für Privat- und Geschäftskunden

Unsere Angebote für Ihr Zuhause

Ob Sie sich für eine eigene Solaranlage entscheiden oder elektromobilen Fahrspaß erleben wollen – wir haben für jeden das passende Angebot.
 

Unsere Energie für Ihr Unternehmen

Ob Versorgung mit Strom oder Erdgas, eigene PV- oder Kleinwindanlage oder ein Elektromobilitätskonzept für Ihr Unternehmen – bei E.ON erhalten Sie günstige Tarife für jede Unternehmensgröße.

Mann mit Headset im Callcenter beantwortet Ihre Anfragen.
Sie haben noch Fragen zu weiteren Themen?

Tel: 0871-95386200

Mo bis Fr: 7.00 – 20.00 Uhr
Sa: 8.00 – 18.00 Uhr
So: 9.00 – 18.00 Uhr
Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

  • /de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum E-Mobility Shop
  • /de/pk/e-mobility/wallbox-kaufen.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb
  • MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen