Überzeugen Sie sich selbst, dass wir für Sie der passende Energieversorger sind. Durch unsere Tarife, unseren Service, unsere Versorgungssicherheit und unsere innovativen Energielösungen.
Zuverlässig und sicher
Flexibel und kompetent
Faire Preise und Tarife
Innovative Energielösungen
Sparen Sie Papierkram und Zeit: In Ihrem persönlichen Serviceportal „Mein E.ON“ verwalten Sie Ihr Kundenkonto ganz bequem online
Schützen Sie sich vor zu hohen Abschlagszahlungen und passen Sie Ihren monatlichen Abschlag genau an Ihrem Verbrauch an.
Ganz einfach und schnell beantworten die E.ON-Experten Ihre Fragen in unserer Community. Diskutieren Sie gerne mit!
Wir erstellen Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot.
Rund sechs Millionen Kunden vertrauen uns bereits. Warum? Weil wir erst dann zufrieden sind, wenn Sie es sind. Unser Ziel ist es, Ihren Ansprüchen gerecht werden. Dafür arbeiten wir effektiv, nachhaltig und transparent – damit Sie von E.ON deutschlandweit Strom und Erdgas erhalten. Am Tag. In der Nacht. Und natürlich auch, wenn Sie umziehen.
Alle Vorteile von E.ONVertrauen Sie auch dem bundesweit führenden Energieversorger E.ON. In ganz Deutschland versorgen wir Privat-, Geschäfts- und Industriekunden mit Strom- und Erdgasprodukten. Darüber hinaus bieten wir innovative Energiedienstleistungen aus einer Hand. Die über sechs Millionen Kunden in ganz Deutschland profitieren von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz an vielzähligen Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir setzen auf den Ausbau erneuerbarer Energien, bedarfsgerechter, intelligenter Stromnetze und maßgeschneiderten Kundenlösungen. Damit liefern wir jederzeit sicher und zuverlässig Strom- und Erdgasprodukte zu fairen Preisen.
Quellennachweise der Siegel für E.ON:
Service König: Focus (DE) 42/2018: Bei einer Servicequalitätsuntersuchung von Deutschland Test erreichte E.ON nach einer Kundenzufriedenheitsumfrage mit mehr als 300.000 Verbrauchern in 40 Städten den ersten Platz in der Kategorie Energieversorger.
eKomi: Basierend auf mehr als 10.000 transaktionsbezogenen Bewertungen. Mehr erfahren
Kundenliebling: Focus (DE) 31/2018: E.ON erreicht den ersten Platz in der Kategorie Strom bei der „Kundenliebling 2018“ Studie. Für die Studie wurden von Deutschland Test 53 Mio. Social-Media-Beiträge zu mehr als 3000 Marken ausgewertet (Zeitraum Juni 2017 bis Mai 2018).
Wir haben das Serviceportal „Mein E.ON“ für Sie weiterentwickelt.
In Kürze stehen Ihnen neue Funktionen sowie der gewohnte Service wieder zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.