Akku leer
Auch E.ON Mitarbeiter müssen Ihre Akkus aufladen.
Wir sind Mo - Fr von 8 - 18 Uhr für Sie da.

Ihr Anliegen kann nicht warten?
Über unser Serviceportal Mein E.ON können Sie vieles jederzeit selbst zu Ihrem Vertrag erledigen.
Im letzten Jahr hat der Gesetzgeber Änderungen des gesetzlichen Rahmens beschlossen, mit denen eine politisch gewollte weitere Entlastung stromintensiver Unternehmen von Netzentgelten festgelegt wurde. Basis dafür sind die neuen Regelungen in § 19 Abs. 2 der Stromnetzentgeltverordnung (StromNEV). Neu darin ist auch der jetzt bundesweit einheitliche Belastungsausgleich über eine ab dem 01.01.2012 zu erhebende Umlage, die entsprechend der Vorgehensweise bei der Umlage des Zuschlags nach Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz (KWK-G) von den örtlich zuständigen Netzbetreibern zusätzlich zu den allgemeinen Netzentgelten erhoben wird. Die § 19-Umlage wird von den zuständigen Netzbetreibern jährlich neu berechnet und veröffentlicht. Sie beträgt im Kalenderjahr 2012 0,180 Cent/ kWh (brutto; 0,151 netto; für den Verbrauch über 100.000 kWh gelten gesonderte Konditionen).
State: Logged out
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
State: Request new password
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.
State: Logged in
Logout (overlay)
Achtung! Sie haben vergessen zu speichern. Mit einem Klick auf „Abbrechen“ können Sie die Eingabe Ihrer Daten beenden und speichern. Mit einem Klick auf „Logout“ fahren Sie mit dem Logout fort und verlieren alle ungespeicherten Daten. Abbrechen LogoutTelefon: 089 - 30 00 08 59
Fax: 089 - 12 02 22 25
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Oder wir rufen Sie zurück, wann es Ihnen passt.
Zum Rückruftermin
So geht’s: Starten Sie den Chat und chatten Sie mit uns.
Wir sind Mo - Fr von 8 - 18 Uhr für Sie da.
Aktuell ist der LiveChat sehr gefragt. Bitte probieren Sie es später wieder.
Wir sind Mo - Fr von 8 - 18 Uhr für Sie da.
Ihr Anliegen kann nicht warten?
Vereinbaren Sie einen Rückruf zu Ihrer gewünschten Uhrzeit.
Auch E.ON Mitarbeiter müssen Ihre Akkus aufladen.
Wir sind Mo - Fr von 8 - 18 Uhr für Sie da.
Ihr Anliegen kann nicht warten?
Über unser Serviceportal Mein E.ON können Sie vieles jederzeit selbst zu Ihrem Vertrag erledigen.