Akku leer
Auch E.ON Mitarbeiter müssen Ihre Akkus aufladen.
Wir sind Mo - Fr von 8 - 18 Uhr für Sie da.

Ihr Anliegen kann nicht warten?
Über unser Serviceportal Mein E.ON können Sie vieles jederzeit selbst zu Ihrem Vertrag erledigen.
Gemäß § 52 Absatz 1 des Gesetzes für den Vorrang Erneuerbarer Energien vom 25. Oktober 2008, zuletzt geändert durch Art. 1 des Gesetzes zur Änderung des Rechtsrahmens für Strom aus solarer Strahlungsenergie und zu weiteren Änderungen im Recht der erneuerbaren Energien vom 17. August 2012, sind Energieversorgungsunternehmen verpflichtet, die nach § 49 EEG 2012 erforderlichen Angaben im Internet zu veröffentlichen. Die relevanten Daten der an Letztverbraucherinnen und Letztverbraucher gelieferten Energiemengen im Jahr 2012 sind nachfolgend dargestellt. Sie entsprechen den Daten, die zum 31. Mai 2013 an die Übertragungsnetzbetreiber und die Bundesnetzagentur übermittelt worden sind.
Bericht nach § 52 Abs. 1 EEG.:
State: Logged out
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
State: Request new password
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.
State: Logged in
Logout (overlay)
Achtung! Sie haben vergessen zu speichern. Mit einem Klick auf „Abbrechen“ können Sie die Eingabe Ihrer Daten beenden und speichern. Mit einem Klick auf „Logout“ fahren Sie mit dem Logout fort und verlieren alle ungespeicherten Daten. Abbrechen LogoutTelefon: 089 - 30 00 08 59
Fax: 089 - 12 02 22 25
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Oder wir rufen Sie zurück, wann es Ihnen passt.
Zum Rückruftermin
So geht’s: Starten Sie den Chat und chatten Sie mit uns.
Wir sind Mo - Fr von 8 - 18 Uhr für Sie da.
Aktuell ist der LiveChat sehr gefragt. Bitte probieren Sie es später wieder.
Wir sind Mo - Fr von 8 - 18 Uhr für Sie da.
Ihr Anliegen kann nicht warten?
Vereinbaren Sie einen Rückruf zu Ihrer gewünschten Uhrzeit.
Auch E.ON Mitarbeiter müssen Ihre Akkus aufladen.
Wir sind Mo - Fr von 8 - 18 Uhr für Sie da.
Ihr Anliegen kann nicht warten?
Über unser Serviceportal Mein E.ON können Sie vieles jederzeit selbst zu Ihrem Vertrag erledigen.