• Suchbegriff
  • /content/eon-de-zwei/de/gk/tools/suchergebnisse.html
  • true
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • false
  • false
  • Privat­kunden
  • Geschäfts­kunden
  • E.ON erleben
  • Frag E.ON

Energiebedarfsausweis für Immobilieneigentümer

Und so geht’s:

  • Datenerfassungsformular/DEKRA-PDF ausfüllen und auf Ihrem Rechner speichern
  • Ausgefülltes Datenerfassungsformular hochladen und an E.ON senden
  • E.ON leitet Ihre Daten an DEKRA weiter
  • DEKRA nimmt mit einem Angebot Kontakt mit Ihnen auf

Bei Bedarf sind wir für Sie da!

Jeder Eigentümer, der eine Immobilie verkaufen oder vermieten will, muss seit 2007 einen sogenannten Energiebedarfsausweis vorlegen. Dazu verpflichtet ihn die Energieeinsparverordnung (EnEV). Der Bedarfsausweis bewertet die energetischen Eigenschaften Ihrer Immobilie – unabhängig von Ihrem individuellen Verbrauchsverhalten. Verschiedene Gebäude können somit einfach untereinander verglichen werden. Zudem erhalten Sie Kurzinformationen über wirtschaftlich und energetisch sinnvolle Modernisierungsmöglichkeiten.

Unser langjähriger und kompetenter Partner erstellt für Sie Energiebedarfsausweise für jegliche Art von Wohn-, Gewerbe- oder Industriegebäuden. Füllen Sie dazu einfach das Datenerfassungsformular aus und holen Sie ein unverbindliches Angebot ein.

PS: Haben Sie Ihren Energieausweis bereits 2007 oder 2008 ausstellen lassen? Denken Sie daran: Der Energieausweis hat eine Gültigkeit von 10 Jahren und muss danach erneuert werden.

  • /content/eon-de-zwei/de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum Shop
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/smarthome/produkte.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb
  • MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen